Neues Geheimnis um K2 gelüftet?

Hallo Ihr Lieben,

haben wir ein weiteres Geheimnis des Tunnellabyrinths Ravne gelüftet?
Nach dem etwas heftigeren Erdstoß im April diesen Jahres in Bosnien und Herzegowina und einer ungewöhnlichen nächtlichen Tunnelsession, die noch zwei Stunden vor dem Beben stattfand, entdeckte ich einen extrem interessanten Zusammenhang. Mehr dazu siehe unten.

Es steht nur noch eine spannende Seminarreise im November an (Q7 Pyramid – Infos s. unten), dann neigt sich auch diese, sehr intensive und ereignisreiche Saison dem Ende zu. Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer ist für uns natürlich mit das Wichtigste. Daher freuen wir uns sehr über entsprechende Feedbacks, die uns auch für die neue Saison einen Motivationsschub geben. Ein deutlicher Indikator dafür ist auch, dass wir bereits jetzt für 2023 etliche Reservierungen von „Wiederkommern“ haben.
Ein paar Rückmeldungen haben wir unten zusammengestellt.

Uns ist bewusst, dass wir uns in sehr unsicheren Zeiten befinden und dies, wie auf alles andere auch, erheblichen Einfluss auf unsere Reiseabenteuer hat. Insofern nehmen wir im Moment nur Reservierungen an, also keine festen Buchungen. Damit können unsere Gäste entsprechend flexibel auf bevorstehende Veränderungen reagieren und gehen daher kein Risiko ein.

Hoffen wir einfach das Beste, so dass wir eine für Mensch und Natur harmonische und nachhaltige Lösung finden und wir in Frieden und Gleichklang leben dürfen.
Alles Liebe
Stefan & Silvana & das gesame GEOVIVA Team

K2 Keramik Megalith – gezielte Energieübertragung von seismischen Aktivitäten zur Luftverbesserung?

Als wir am 22.04.2022 die Kammer des inzwischen weltberühmten Keramik Megalithen K2 (Keramik 2) betraten, war bereits eine deutlich frischere Luft spürbar als im Rest des Tunneltraktes an diesem Abend.

Dass es sich nicht nur um einen gefühlsmäßigen Eindruck handelte, zeigte sich an meinen Instrumenten. Der Ionen Counter zeigte über 900.000 neg. Ionen / cm³ an, was extrem ungewöhnlich war, da in den anderen Gängen der Wert bei 20.000 – 60.000 lag. Ebenso stieg der Sauerstoffwert auf 20.9 % an, im Gegensatz zu den an dem Abend vorherrschenden 19.5 %.

Ich erklärte der Gruppe, dass es immer wieder mal zu starken Abweichungen innerhalb des Tunnels komme, aber so drastisch wie diesmal, es nur sehr selten geschehe. Eine Antwort auf das „Warum“ gab es, wie generell bei den meisten Phänomenen im Labyrinth, nicht. Wir genossen daher einfach das Geschenk dieser enorm hohen Dosis an negativ Ionen und der damit verbundenen positiven Auswirkungen auf unseren Körper.

Es war unser letzter Abend dieser Gruppenreise und wie immer saßen wir nach der Tunnelsession noch gemütlich an der Kamin Bar in unserer Pyramid Lodge und ließen die Woche etwas revuepassieren. Als einer Teilnehmerin plötzlich auffiel, dass die Tische vibrierten, wurde das noch spaßeshalber dem Weinkonsum zugeschrieben. Doch als dann die Gläser wackelten und klirrten wurde die Runde auf einmal still und realisierte die eigentliche Situation. Bevor man reagieren konnte, ließ ein gewaltiger Schlag unter uns das Haus gefühlt mal eben hüpfen, danach war wieder himmlische Ruhe ;O) Unsere Lodge hat dabei zum Glück keinen Schaden genommen.

An sich gibt es fast täglich leichte Erdstöße in der Region, wie auch in Kroatien und Serbien, aber ein knapper 6 er auf der Richterskala ist dann doch nicht so häufig. Insofern hätte ich bei einem leichteren Zittern die ganze Sache wohl eher ignoriert. So ließ mich der Vorfall jedoch an die extremen Werte im Tunnel denken und so kam ich auf die Idee, meine Messprotokolle der letzten Jahre mit den Erdbeben in der Region zu vergleichen.

Und voilà – an den Tagen mit extremen Abweichungen gab es immer ein Beben der Stärke 3 und höher. Die Übereinstimmungen beziehen sich auf bis dato knapp 30 Ergebnisse! Im Laufe dieses Jahres hatten wir wieder ein paar Beben ab 3 und auch hier bestätigen sich die erhöhten negativ Ionen, die an dem Tag gemessen werden konnten. Von einem Zufall kann daher nicht mehr die Rede sein, auch wenn ich nicht jeden Tag im Tunnel bin.

 

Dr. Sam Osmanagić und sein Team werden mit mir in der nächsten Zeit dieses Thema etwas genauer untersuchen. Wir werden Euch auf alle Fälle über entsprechende Ergebnisse unterrichten. Falls jemand zu dieser Geschichte etwas beisteuern kann, bitte gerne an mich schreiben unter spg@geoviva.de

Apropos Erdbeben und Tunnel…
Während meiner vielen hunderten Stunden, die ich jedes Jahr in dem unterirdischen Labyrinth verbringe, habe ich schon einiges bzgl. Erdbeben live miterlebt. Während es draußen gezittert und gewackelt hat und auch mal der ein oder andere Souvenirkartenständer am Shop umgefallen ist, fiel im Tunnel nicht mal ein Stein von der Decke. Eine Erklärung dazu scheint die in den Gängen vorherrschende sog. Schumann Resonanz von 7,83 Hz zu sein. Dass diese Frequenz hier zu messen ist, stellt ein weiteres Rätsel dar, ähnlich wie die negativ Ionen, Sauerstoffwerte und Ultraschall.

Eine interessante Situation gab es zudem im Jahr 2015. Während einer nächtlichen Session im Tunnel spürte der Großteil der Gruppe ein deutliches Zittern unter den Füßen. Ein Erdbeben in der Region fand jedoch nicht statt – dafür ereignete sich damals zu dieser Zeit das schwere Beben in Nepal mit mehreren Tausend Toten. Inwieweit das in Verbindung steht kann ich allerdings nicht sagen. Andere, schwerere seismische Aktivitäten bemerkten wir jedoch nicht.

Rückmeldungen unserer Teilnehmer

Oktober 2022:
„Mir geht es seitdem ich in Bosnien war grundlegend anders. Und das im Positiven Sinne!😊 Ich hatte sehr starke Probleme, mit meiner Vergangenheit abzuschließen. Vor allem habe ich die ganze Trauer und den Schmerz von früher immer mit mir herumgetragen. Als ich aus Bosnien wiedergekommen bin, hat es sich angefühlt, als hätte sich ein ganz ganz dickes Knäuel aus Traumata und Emotionen gelöst, ich konnte loslassen. Dadurch habe ich unfassbar an Lebensqualität dazugewonnen und ich fühle mich nicht mehr von dem Erlebten von früher „gelähmt“. Die Steinkugel habe ich im Übrigen immer noch:) Sie hilft mir sehr wenn es mir mal nicht gut geht. Ich nehme sie dann immer in meine Linke Hand und kann dann total spüren, wie Energie durch meinen Körper fließt. Das ist echt super!😊
Das Ganze hat mir auch einen sehr großen spirituellen Halt gegeben.🪄 Der Besuch beim Scheich hat dazu auch sehr beigetragen. Vielleicht kann Stefan ihm das ja mal bei der nächsten Gelegenheit mitteilen:) Liebe Grüße und vielen lieben Dank für die wundervolle Zeit…“
 
September 2022:
„Lieber Stefan! Ich möchte mich bedanken für die aussergewöhnlichen Tage mit Dir und Silvana. Mir scheint, dass die besonderen Erlebnisse langsam durch die Hautoberfläche in das Innere gelangen. Anders kann ich es nicht beschreiben. Ich bin mit dem T-shirt, das ich bei den nächtlichen Pyramidenmeditationen getragen habe heimgefahren. Der Geruch hat mich wie beschützend begleitet. Die Nächte schlafe ich zur Zeit alle durch, was sonst nur ganz selten vorkam. Weiterhin viel Erfolg und Freude fürs Entdecken und Forschen.“
August 2022:
„Lieber Stefan, Nachdem nun schon einige Tage vergangen sind seit meiner Rückreise möchte ich dir gerne auf diesem Weg mein Feedback geben. Ich hatte viel Energie und Licht getankt auf der Sonnenpyramide, in den Tunnelsitzungen, usw., sodass ich mich wunderbar getragen und gestärkt fühlte auf der Rückreise und der Hochzeit meines Sohnes zwei Tage später.
Zurzeit praktiziere ich das Torus Qigong entsprechend deinem Büchlein, was sehr hilfreich ist bei meinem Gedächtnis. Diese Reise war für mich sehr wohltuend und bereichernd. Ich bin dir so dankbar, dass du als Erdenhüter und Pyramidenhüter deinen Dienst tust und Menschen wie unserer Gruppe die Tür öffnest zu diesen besonderen Stätten….“
 
Juli 2022:
„Ich bin schon sehr viel gereist und in der Welt herumgekommen und ich kann sagen, diese Bosnien-Reise mit Euch war die beeindruckendste Reise, die ich je gemacht habe! Eure Reisen führen stets zu besonderen Orten, die einen gewissen Gleichklang bei den Teilnehmern voraussetzt. Das macht es leicht, sofort in der Gruppe anzukommen und sich geborgen und aufgehoben zu fühlen. Die perfekte Organisation durch Cornelia und Stefan, die traumhafte Umgebung, die wunderschöne Lodge und vor allem die Meditationen in den Tunneln trugen dazu bei, dass ich zur Ruhe und Klarheit kam.“

Mai 2022
„…Es geht mir gut und ich bin schon lange nicht mehr innerlich so ruhig gewesen. Ich kann das Gefühl gar nicht richtig beschreiben. Am besten – ich ruhe in mir – …“

Mai 2022
Bis zu dieser Woche in Bosnien hatte ich eigentlich durchgängig am rechten Ring- und Mittelfinger am Übergang zur Handfläche Ekzeme, die sich phasenweise auch an anderen Fingern, sowie an der linken Hand bemerkbar machten. Meine Hände waren immer sehr trocken und rissig, und wenn sie z.B. mit Tomaten- und Zitronensaft sowie handelsüblichen Handcremes in Berührung kamen, begannen meine Hände zu jucken, es bildeten sich kleine Bläschen und schmerzhafte, brennende Stellen. Alle Versuche mit Kortisoncremes und Ernährungsumstellung sowie Vitaminergänzung hatten immer nur kurzfristige Besserungseffekte, aber nichts, was meine Hände länger als vielleicht eine Woche heilen konnte. Auch war es mir nicht möglich, Ringe zu tragen.
Seit dem Pyramidenaufenthalt und dem Besuch beim Scheich sind meine Hände nicht mehr trocken und ich hatte in den letzten 10 Monaten nur zweimal für ein/zwei Tage, dass das Ekzem wieder zurückgekehrt ist. Meine Haut hat sich von selbst regeneriert. Ich kann nicht sagen, was genau der Auslöser während der Reise war, ich weiß nur, dass diese Woche in Bosnien den Unterschied gemacht hat. 
 
Viele weitere Feedbacks findet ihr auf unserer Seite HIER

* AKTUELLE TERMINE *

Quantum 7 Pyramid – Kommunikation & Wahrnehmung
Reise 12.11. – 19.11.2022 => noch 2 Plätze frei!

Bei dieser Reise könnt ihr unsere bewährte Methode der hermetische Quantenkommunikation (Q7) nun in Verbindung mit der einzigartigen Kraft des Visocicas (der sog. Pyramide der Sonne) in Visoko erlernen und erleben. Es erwartet Euch ein intensiver Tag & Nacht Workshop mit Energie-Wahrnehmungspraktiken eingebunden in Natur, Geschichte und Mystik, die helfen, das theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen!

Warum Q7?
Du möchtest schnell, effektiv und vor allem nachhaltig deine Blockaden und Probleme bearbeiten!? Die Q7 Methode ermöglicht uns eine ungewöhnliche und einfache Sicht- und Handlungsweise mit Blockaden aller Art umzugehen. Ob Widerstände, Ängste, gesundheitliche und berufliche Themen, Q7 kann in jedem Lebensbereich und in vielen Lebenssituationen effizient eingesetzt werden – unglaubliche Erfahrungsberichte unserer Teilnehmer bestätigen uns das immer wieder!
Was ist Q7?
Es ist ein seit über 12 Jahren kontinuierlich weiterentwickeltes Konzept der hermetischen Quantenkommunikation. Es basiert, ebenso wie alle anderen Quantentechniken, auf den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik. Es ist einfach zu verstehen und zu erlernen und für jeden sofort umsetzbar.
Für wen ist Q7 geeignet?
Die Methode eignet sich für jeden sehr gut zur Selbsthilfe aber auch als Therapeut gibt sie einen ergänzenden Ansatz. Die Ergebnisse bei der Arbeit mit Klienten können intensiviert und leichter und effektiver erreicht werden.

Weitere Infos HIER

VORTRAG – Das Tal der geheimnisvollen bosnischen Pyramiden

11.11.2022
14:00 bis ca. 15:00
MESSE „gesund und glücklich“
Klagenfurt, Österreich

TERMINE 2023

Pyramiden- & Energie-Reisen
25.03.2023 – 01.04.2023
01.04.2023 – 08.04.2023
20.05.2023 – 27.05.2023
03.06.2023 – 10.06.2023
10.06.2023 – 17.06.2023
24.06.2023 – 01.07.2023
02.07.2023 – 09.07.2023
22.07.2023 – 29.07.2023
05.08.2023 – 12.08.2023
26.08.2023 – 02.09.2023
02.09.2023 – 09.09.2023
16.09.2023 – 23.09.2023
21.10.2023 – 28.10.2023
28.10.2023 – 04.11.2023

Winter Eis Drachen Reise B&H
18.02.2023 – 25.02.2023

Quantum 7 Pyramid Reise
11.11.2023 – 18.11.2023

Termine für Mystik Tour und Pyramiden & Energiereise II auf Anfrage

Nähere Infos und Beschreibung zu den Reisen auf unserer Web Seite

Die Bosnischen Pyramiden – Kopecky Reisefilme auf YouTube

Der auf YouTube recht bekannte Reisefilmer Vojtech Kopecky war eine Woche mit uns in Bosnien unterwegs, um sich selbst ein Bild von der Region zu machen. Den ersten Teil haben wir euch schon im letzten NL vorgestellt. Teil 2 ist auch schon raus und Teil 3 und 4 folgen bald.
Teil 1 YouTube
Teil 2 YouTube

Alle Termine auf einen Blick findet ihr hier: www.geoviva.de/termine/

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach bei uns melden!
Liebe Grüße von Stefan & Silvana
und dem gesamten GEOVIVA & Pyramid Lodge Team

Laufende aktuelle Infos auf unseren Social Media Kanälen: