Quantum 7 - Die Quanten Hermetik Methode
Bewusstseinsschulung im Innen & Außen

Die Quantum 7 (Q7) Seminarreihe zielt darauf ab, dass wir anhand neuester Erkenntnisse unsere Lebenssituationen autark und selbstbestimmt unterstützen können. Es kommt dabei ein einfaches, aber wirkungsvolles Konzept zum Einsatz, um die sog. Quanten im Alltag und Beruf bei Problemstellungen aller Art einzusetzen.

Alle Termine zu unseren aktuellen Seminaren finden Sie hier.

Q7 ermöglicht eine ungewöhnliche und einfache Sicht- und Handlungsweise mit Blockaden aller Art umzugehen und diese zu lösen: gesundheitliche Themen (unterstützend zu jeglicher Therapie), finanzielle, existentielle, berufliche Nöte, partnerschaftliche Krisensituationen, Orientierungs- u. Entscheidungsproblemen, u.v.m.

Die Workshops „erinnern“ uns an etwas, das wir schon von Geburt an in uns tragen und was selbst die moderne Wissenschaft bereits erklärbar darstellt. Diese Verbindungen von quantphysikalischen Erkenntnissen und dem uralten Wissen vieler Naturvölker wird praktisch erfahr- und anwendbar dargestellt.

Der bewusste Umgang mit den uns umgebenden freien Energien ist in mehrere Module unterteilt, die sowohl die geistig theoretischen, als auch die physischen Aspekte der Kommunikation schulen. Auf beiden Ebenen, Geist und Körper, geht es um eigenverantwortliches Auseinandersetzen mit den individuellen Themen, welche sich im Innen und Außen spiegeln. So ermöglicht das Wissen über die ganzheitlichen Zusammenhänge, im Innen und Außen, z.T. vollständig neue, förderliche Impulse für das eigene Leben – privat und beruflich.

Erlernen Sie bei den Q7 Seminaren die ursächliche Erfassung von Problemstellungen des Lebens, das Aktivieren von Lösungen und das Verstehen deren Wirkungsverläufe.

  • Q7 basiert ebenso, wie alle anderen Quantentechniken, auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik, was u.a. auf dem uraltem Wissen vieler Naturvölker entstanden ist.
  • Q7 ist einfach zu verstehen und für jeden sofort umsetzbar.
  • Die Erfolgsmeldungen der Teilnehmer bestätigen, dass die Anwendung von Q7 in jedem Lebensbereich – privat oder beruflich – effizient eingesetzt werden kann.

Die „Quantenbeauftragung” wirkt IMMER. Entscheidend sind das Verständnis und die Wahrnehmung des Wirkungsverlaufes. Ganz nach dem Zitat Mahatma Gandhis:

„Sei Du die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst…“
Mahatma Gandhis
Freuen Sie sich auf spannende und einzigartige Erlebnisse!
Der Workshop „erinnert“ uns an ein Wissen, das wir schon von Geburt an in uns tragen und das selbst die moderne Wissenschaft bereits erklärbar darstellt. Ziel ist es, dass wir problematische Lebens-situationen so verstehen, dass wir damit bestmöglich umgehen können und sich dadurch Lösungen aufzeigen. Ein spannender Aspekt dieser Methode ist, dass sie u.a. von jedem selbst fotografisch darstellbar ist.

Basierend auf dem Wissen des Q7 Kommunikation Modul, schult dieses Praxisseminar die intuitive Wahrnehmung. Eine wichtige Voraussetzung, um bewusster und effizienter mit unserer „Urenergie“ zu kommunizieren. Hierbei kommen maßgeblich Übungen und Methoden aus dem Taoismus und Schamanismus zum Einsatz, die uns wieder unsere Urkraft spüren lassen.


Ein intensiver, sehr spezieller Workshop, der ungewöhnliche Einblicke in Blockaden aus der Past-life Perspektive gibt, sowie entsprechende Lösungswege darstellt. Aufgrund der Thematik maßgeblich für Personen die analytisch und im Coachingbereich mit Menschen arbeiten geeignet.
Unsere eigens entwickelte Atem- und Bewegungstechnik, welche die Elementarkräfte der Natur integriert. Wir werden täglich mit einer unendlichen Vielzahl an Informationen konfrontiert und auch belastet. Die Übungen helfen das Torusfeld des Körpers zu stärken und die tägliche Informationsflut des Alltags besser zu filtern und zu verarbeiten.

Voraussetzung für das Praxis- und Spezialmodul, ist das Basismodul Seminar, dennoch sind diese als Ergänzungen zu sehen, die in keinster Weise erforderlich sind, damit das Wissen vom Q7 Kommunikation erfolgreich angewendet werden kann.

Die Erfolgsmeldungen der Teilnehmer bestätigen, dass die Anwendung von Q7 in jedem Lebensbereich – privat oder beruflich – effizient eingesetzt werden kann.

REZENSIONEN / FEEDBACKS

Die pragmatische Art von Stefan Gruschwitz, mit hochsensiblen Themen zu arbeiten, begeistert mich. Die Seminarstruktur, klare Inhalte auch in Verbindung mit Feuerlauf und die vorbereitenden Meditationen sind absolut professionell. Für meine Arbeit als Coach ist es ein ganz wichtiger Baustein geworden, den ich sofort in der Praxis einsetzen konnte. Danke Ilona S.

Lieber Stefan,
ich bin meinem Schöpfer und Dir zu tiefst dankbar, was ich in Deinem Seminar mitnehmen durfte – es war wie ein Tsunami! Seit vor über 20 Jahren wurde ich mit den Themen: Wer bin ich – woher komme ich – warum bin ich hier, wohin gehe ich? Und vor allem warum all dieses LEID??? konfrontiert. Ich besuchte Seminare über Seminare, las Bücher über Bücher (Im Zeichen des Fisches, Das Tor zur Unendlichkeit, Ein Kurs in Wundern und viele mehr. Es waren alles gute Seminare und Bücher. Es war ein guter Weg ! Aber wirklich gelöst hat sich nichts. Der GROSCHEN jedoch ist in Deinem Seminar gefallen. Es war wohl der richtige „Zeit-Punkt“!
Von Herzen Danke Anita K.

Lieber Stefan,
ich bin meinem Schöpfer und Dir zu tiefst dankbar, was ich in Deinem Seminar mitnehmen durfte – es war wie ein Tsunami! Seit vor über 20 Jahren wurde ich mit den Themen: Wer bin ich – woher komme ich – warum bin ich hier, wohin gehe ich? Und vor allem warum all dieses LEID??? konfrontiert. Ich besuchte Seminare über Seminare, las Bücher über Bücher (Im Zeichen des Fisches, Das Tor zur Unendlichkeit, Ein Kurs in Wundern und viele mehr. Es waren alles gute Seminare und Bücher. Es war ein guter Weg ! Aber wirklich gelöst hat sich nichts. Der GROSCHEN jedoch ist in Deinem Seminar gefallen. Es war wohl der richtige „Zeit-Punkt“!
Von Herzen Danke Anita K.

Lieber Stef,
dein Seminar hat mir so viel gegeben. Du hast uns alles so leicht verständlich gemacht. Ich übe jeden Tag fleißig und transformiere wie ein Weltmeister :)) Besonders beeindruckt bin ich von Q7 und dem Aura-Coaching. Damit möchte ich auch gerne arbeiten. Einfach unglaublich was alles machbar ist, echt genial. Ich danke dir für alles was du für mich möglich gemacht hast. Du machst es wirklich aus vollem Herzen.
Alles Liebe Sabine

Hallo Stefan
Deine Arbeiten, die du auf unserem Grundstück und im Haus vor einem Jahr ausgeführt hast, haben unsere Lebensqualität gesteigert! Ich kann wieder beschwerdefrei schlafen und fühle mich ganz allgemein fitter, auch dank der Unterstützung von Judith. Es ist zudem spannend zu beobachten, wie die Kids konzentriert für die Schule arbeiten, sie können länger an ihrem Arbeitsplatz sitzen bleiben. Auch die Wasserqualität hat sich dank dem Memon-System stark verbessert. Ich habe durch deine Arbeit eine viel bewusstere Beziehung zu unserem Häuschen und unserem Garten erhalten. Wir danken dir ganz herzlich für deine Unterstützung.
Liebe Grüsse Irène Lehmann CH- 6062 Wilen

Lieber Stefan,
danke, danke, danke!!!!! Deine lockere, und dabei doch so konsequente, präzise, klare Art des Unterrichtens hat mich total angesprochen. Es war so spürbar, daß du mit dir im Reinen bist. Ich bin so glücklich, dass es solche Menschen wie Dich gibt.
Herzlichste liebe Grüße Gabriele

Lieber Stefan,
Anneliese und Günther waren am Sonntagabend wie ausgewechselt und haben geleuchtet. Ich glaube ich habe auch geleuchtet!! Und das geht auf Dein Konto. Du bringst unsere Glühbirnchen zum glühen. Wir sind alle hin und weg – von Dir als Seminarleiter und als Person.
Dicken Dank !!! Mahalo Petra E.

Lieber Stefan,
Danke für Alles! Du verbindest als komplett erdiger Mensch mit hoch mystischer Ausstrahlung höchste universelle Fähigkeiten mit einer sehr stark ausgeprägten Medialität. Kein anderer Mensch, den ich kenne, kann in so kurzer Zeit einem emotional ins tiefste Loch und in höchste Berge bringen wie Du. Sei gewiss, Du und Deine Seminare sind ein Geschenk für die Menschheit.
Danke für Alles. Pia

Hi Stefan,
bin total begeistert was Dein Kurs bei mir Alles bewirkt hat. Meine Frau ist auch vollkommen baff ;O))
Super !!!!! Sven

Hallo Stefan Paul,
Anfang diesen Jahres habe ich am Seminar „Quantenkommunikation“ teilgenommen. Ich bin sehr, sehr dankbar für dieses Wochenende und alles was Du uns beigebracht hast. Die Q7 CD benutze ich häufig mit größtem Erfolg. Um nur zwei Beispiele zu nennen wurde so eine Heilung einer Nierenentzündung beauftragt oder die Auflösung meiner Höhenangst.
Nun möchte ich die Q7 CD einer guten Bekannten schenken, die das Seminar schon einige Jahre vor mir besucht hat, die CD jedoch noch nicht kennt. Einfach brennen möchte ich nicht, denn so etwas Wunderbares ist es wert honoriert zu werden. Bitte sende mir daher die CD nochmals zu. Vielen lieben Dank und viel Erfolg für deine weiteren Projekte.
B.S.

Guten Morgen Stefan,
nochmals vielen Dank für diesen großen Schatz Quantenheilung. Ich habe erstaunt meine Kinder beobachtet. Aus meinem muffligen Sohn ist ein sonniger, zufriedener junger Mann geworden und meine piepsige Tochter ist selbstsicher und laut…toll. Ich könnte heulen. So einfach und doch intensiv. In und mit mir passieren enorme Dinge. Ich bin ganz spürig geworden. Kann mit den Bäumen, Blumen in Kontakt gehen und spüre jeden Käfer auf dem Boden. Mit meiner Hündin brauche ich keine Worte mehr. Meine sinnliche Achtsamkeit ist geschärft wie nie zuvor. Ich wende Q7 bei auserwählten Patienten an, die das schon gut verarbeiten und energetisch umsetzen können, die die Komplexität annehmen, mit dem was wir gerade tun. Es ist stark in der Wirkung und mir irgendwie leicht und vertraut. Ich werde dadurch selbst auch leichter und freier, bin wie erlöst aus dem dualen System…. mit meinem neuen Verständnis als Verursacherin. (Gebe Q7 aber nicht aus der Hand) Die „Waschmaschine“ war tief und bei mir hoch wirksam, so weh es in diesem Moment tat. Meine Arbeit in der Praxis ist jetzt wie „geführt“.
Sonnige Grüße S.

Lieber Stefan,
nochmals vielen herzlichen Dank für den heutigen Abend, wir sind sehr begeistert wie Du Q7 dargestellt und umgesetzt hast, es ist viel zu spüren!
Viele herzliche Grüße Dr. H. N. , München

Hi Stef,
mit Q7 habe ich mittlerweile alles vereinfacht und die Wirkung ist unglaublich. Die Menschen fallen teilweise einfach um und am Montag habe ich einen HS in 2 Minuten beheben können. Eine meiner Kundinnen hatte seit Monaten schlaflose Nächte wegen Schmerzen, die nach 1 Minute weg waren – sie konnte das erste Mal wieder durchschlafen und mein Herzchirurg in Brisbane hatte auch das Phenomen, dass er, obwohl er nicht wusste, dass ich ihn diese Nacht behandelt habe, durchschlafen konnte. Morgens ist er total erholt aufgewacht und fand dann meine Mail, wo ich erklärte, was ich getan habe. Von ihm habe ich jedoch die Erlaubnis jederzeit an ihm zu arbeiten. Ich danke Dir für alles, was Du mir gezeigt und auch erzählt hast.
Alles Liebe? Claudia B. Ludwigshafen