Sommer Feuer Drachen Reise - Bosnien und Herzegowina
Auf der Spur der Drachen
Bei dieser Reise handelt es sich um den 2. Teil der Pyramiden- und Drachen-Erlebnisreise. Wir begeben und auf den Spuren eines der spannendsten Geheimnisse der Menschheit.
Termine
Hier finden Sie unsere Reisetermine.

Im Folgenden geben wir einen Überblick der Inhalte einer 7- tägige Reise. Der Ablauf ist flexibel zu sehen und richtet sich nach Wetterbedingungen und aktuellen Geschehnissen, daher erfolgen die Angaben hier natürlich ohne Gewähr.

Der 2. Teil der Erlebnisreise auf den Spuren eines der spannendsten Geheimnisse der Menschheit.

Im ersten Teil unserer Reise nach Visoko, war es für viele der Teilnehmer neben einem Neuentdecken und Kennenlernen, vor allem auch ein Wiedersehen mit altbekannten Energien und dem sich „wieder erinnern“ an die damit verbundenen individuellen Erfahrungen. So manches konnte dadurch aufgelöst, in Prozesse gebracht oder in einem klareren Licht gesehen werden. Bei einigen entstand so auch der Wunsch mehr davon im (eigenen) Innen und Außen zu entdecken, sozusagen da weiterzumachen, wo die letzte Reise endete.

Progamminhalt:
Der Drache steht für den Überbegriff einer unglaublichen Vielfalt an Hinweisen und Energien , die uns überall auf der Welt begegnen. Anhand der Deutlichkeit der Botschaften scheint es an der Zeit das hybride Denken und Sein der alten Kulturen u.a. als unseren Spiegel zu erkennen.

Bosnien hat den Vorteil, dass hier so gut wie alle kulturellen und energetischen Einflüsse der alten und auch neuen Welt zusammentreffen..

Eine Charakteristik dieser Reise ist, dass wir mitunter sehr nachtaktiv sind. Diese Art der Energien wurde ja bereits über die Tunnelbesuche vorbereitet. Wir werden die bisher bekannten und auch die neunen Plätze von ihrer Jin (Yin)seite, und ihren intensiver, energetischen Anteilen und Geheimnissen besser kennenlernen.

Es wird für Viele von Euch wieder ganz neue interessante Impulse dazu geben. Die Plätze und die Naturkräfte bestimmen in welcher Form wir uns auf die Energien einlassen. Mal mehr mit Urkraft und schamanischen Anteilen, wie auch Trommeln, Chanten, Feuer, und Feuerrituale (Feuerdrachenreiten)… mal in stiller Meditation und Quantenkommunikation. Es werden dabei neue wunderbare Orte integriert, die uns tief in die (unsere eigene) Geschichte und Sagenwelt führen. Lasst Euch einfach in gewohnter Manier überraschen. Das Programm dieser Reise lässt sich nur vom äußeren Rahmen planen, alles andere wird, wie es für den zusammengefundenen „Clan“ am förderlichsten ist geschehen. Ihr werdet (noch mehr) begeistert sein von Land und Energie.

Wichtig: Nächtliche Aktivitäten bedeuten ein gewisses Risiko. Die mentale und physische Beanspruchung ist gemessen am Tag natürlich höher. Bitte seid Euch bewusst, dass eine Teilnahme nur auf selbsthaftender Basis erfolgen kann. Wir werden jedoch keine körperlich extrem gefährlichen Dinge unternehmen.

Wer unsere Reisen kennt, der weiß, dass es wieder hochspannend wird!