GEO_SEMINARE_8Bewusstseinsschulung im Innen & Außen

Torus-mensch net 2

Quantum 7 

Die Quanten Hermetik Methode

Die Quantum 7 Seminarreihe zielt darauf ab, dass wir anhand neuester Erkenntnisse unsere Lebenssituationen autark und selbstbestimmt unterstützen können. Es kommt dabei ein einfaches, aber wirkungsvolles Konzept zum Einsatz,  um die sog. Quanten  im Alltag und Beruf bei Problemstellungen aller Art einzusetzen.

Die Workshops „erinnern“ uns an etwas, das wir schon von Geburt an in uns tragen und was selbst die moderne Wissenschaft bereits erklärbar darstellt. Diese Verbindungen von quantphysikalischen Erkenntnissen und dem uralten Wissen vieler Naturvölker wird praktisch erfahr- und anwendbar dargestellt.


Der bewusste Umgang mit den uns umgebenden freien Energien ist in mehrere Module unterteilt, die sowohl die geistig theoretischen, als auch die physischen Aspekte der Kommunikation schulen. Auf beiden Ebenen, Geist und Körper, geht es um eigenverantwortliches Auseinandersetzen mit den individuellen Themen, welche sich im Innen und Außen spiegeln. So ermöglicht das Wissen über die ganzheitlichen Zusammenhänge, im Innen und Außen, z.T. vollständig neue, förderliche Impulse für das eigene Leben – privat und beruflich .

Voraussetzung für das Praxis- und Spezialmodul, ist das BasisModul Seminar, dennoch sind diese als Ergänzungen zu sehen, die in keinster Weise erforderlich sind, damit das Wissen vom Q7 Komunikation erfolgreich angewendet werden kann.

BasisModul: Q7  Kommunikation
Der  Workshop „erinnert“ uns an ein Wissen, das wir schon von Geburt an in uns tragen und das selbst die moderne Wissenschaft bereits erklärbar darstellt. Ziel ist es, dass wir problematische Lebenssituationen so verstehen, dass wir damit bestmöglich umgehen können und sich dadurch Lösungen aufzeigen. Ein spannender Aspekt dieser Methode ist, dass sie u.a. von jedem selbst fotografisch darstellbar ist.

Die Inhalte basieren auf den Erkenntnisse der Quantenlehre alten und neuen Zeitalters:
Sinn des Lebens (neueste Ergebnisse) – Geführte Selbstbestimmung – warum geht es mir so wie’s mir geht? Quantenfelderzeugung und AOIS /Orbs- Plasmatorus wie im Großen so im Kleinen – GPS im Kopf und der innere und äußere Computer – Angst und Vertrauen – sich erfolgreich „schützen“ – einfache Maßnahmen & Kommuikation für optimierte Wahrnehmung, um Probleme zu lösen – alles was ich tue, denke und sage wirkt – aber wie?
Krisen im Kleinen und Großen – Alles ist Eins = der Schlüssel zur Lösung – gesunder Schlaf & Quanten – sowie viele Übungen mit dem Quantentorus und auch dem Pyramindenstrahl Bosniens für die eigenen Manifestationen – Meditationen zur Selbstaktivierung uvm.
Generell ein spannendes Wochenende mit allem was das Grundwerkzeug für Wohlbefinden im Innen und Außen darstellt, ohne viel zu schmökern und stundenlang zu recherchieren ;O)
Achtung: Garantierte Überraschungseffekte

PraxisModul: Q7 Wahrnehmung
Basierend auf dem Wissen des Q7 KommunikationModul, schult dieses Praxisseminar die intuitive  Wahrnehmung. Eine wichtige Voraussetzung, um bewusster und effizienter mit unserer „Urenergie“ zu kommunizieren. Hierbei kommen maßgeblich Übungen und Methoden aus dem Taoismus und Schamanismus zum Einsatz, die uns wieder unsere Urkraft spüren lassen.

SpezialModul: Q7 Torus Coaching
Ein intensiver, sehr spezieller Workshop, der ungewöhnliche Einblicke in Blockaden aus der Past-life Perspektive gibt, sowie entsprechende Lösungswege darstellt. Aufgrund der Thematik maßgeblich für Personen die analytisch und im Coachingbereich mit Menschen arbeiten geeignet.

Tagesworkshop:  Q7 Torus Qi Gong
Unsere eigens entwickelte Atem- und Bewegungstechnik, welche die Elementarkräfte der Natur integriert. Wir werden täglich mit einer unendlichen Vielzahl an Informationen konfrontiert und auch belastet. Die Übungen helfen das Torusfeld des Körpers zu stärken und die tägliche Informationsflut des Alltags besser zu filtern und zu verarbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen

.
Anmeldung / Orte / Termine

Ihr Geoviva Team


Die pragmatische Art von Stefan mit hochsensiblen Themen zu arbeiten begeistert mich persönlich sehr. Die Seminarstruktur, klare Inhalte, Trommeln, Feuerlauf und die vorbereitenden Meditationen sind absolut professionell. Für meine Arbeit als Coach ist es ein ganz wichtiger Baustein geworden, den ich sofort in der Praxis einsetzen konnte.
Danke

! Ilona Strohschein, Emax Coaching, Neustadt

Suche