– Bewusstseinsschulung im Innen & Außen –

SpezialModul: Q7 Torus Coaching

„Erkenne Deine Vergangenheit, der Gegenwart im Innen und Außen zu helfen“

Bos_52_SarajevoKidsR

Kriegsgedenkstätte in Sarajevo/ Bosnien

 

Ein intensiver, sehr spezieller Workshop, der ungewöhnliche Einblicke in Blockaden aus der Past-life Perspektive gibt, sowie entsprechende Lösungswege darstellt.
Aufgrund der Thematik eignet sich dieses Seminar maßgeblich für Personen die analytisch und im Coachingbereich mit Menschen arbeiten.

Im dritten Modul der hermetischen Kommunikationsmethode erfolgt das Bearbeiten der karmischen Blockaden, in dem uns umgebenden magnetischen Energiefeld, das auch Torus genannt wird. Dieser Art von Coaching liegt die Philosophie zugrunde, dass die Ursache vieler Probleme physischer und psychischer Art darauf basiert, dass sich der Körper bspw. an alte Verletzungen, Misshandlungen, Traumatas aus  „früheren“ Leben „erinnert“ oder an die sogenannte „Vielweltlichkeit“ andockt.

Diese oft sehr belastenden Erinnerungen im Energiefeld des Körpers, werden mit dieser Methode erspürt und mit der entsprechenden Kombination aus hermetischer Kommunikation und Quantenbewusstsein gelöst.

Die Erfolgsmeldungen vieler Anwender zeigen, dass diese Vorgehensweise sofort wahrnehmbare und zum Teil unglaubliche Ergebnisse in vielen Bereichen des Lebens erzielen.

Das Kommunizieren mit dem Energiefeld des Körpers, wird ohne jegliche Hilfsmittel durchgeführt. Die Fähigkeit, den Torus (Aura) u.a. spürbar wahrzunehmen, ist jedem Menschen angeboren. Es genügt dabei sich einfach auf diese Thematik einzulassen. Die entsprechende Intuition, welche zur Auflösung der Muster dient, stellt sich dabei von ganz alleine ein.

Durch Übungen zur Steigerung der Sensitivität, Meditationen und Visualisierung u.a. mit unserem speziellen „Torus Qigong“ und speziellen Wahrnehmungsübungen, werden die Teilnehmer entsprechend vorbereitet.

Intensive schamanische Elemente, welche die eigene Spürfähigkeit und Wahrnehmung erhöhen u.a. Trommelsessions und ein freiwilliger und optionaler Scherben- und Feuerlauf werden in diesen 2,5 Tagen weitere Höhepunkte sein.

Q7 Torus Coaching-Seminar

2,5 Tagesworkshop: Preis 359,- € inkl. Kaffeepausen & Script – 
Anmeldung / Orte / Termine


Seminarleiter: Stefan Paul Gruschwitz

Voraussetzung: Seminar Q7 Kommunikation; ergänzend empfohlen Q7 Wahrnehmung

Hallo Stefan, vielen Dank für Deine wundervolle Behandlung mit Torus Coaching in Kombination, meine Höhenangst/Angst vor tiefen Wasser hat sich aufgelöst. Dieses neue Gefühl befreit und entspannt zu sein ist sooo schön. Dank Dir konnte ich endlich meinen Wassersport mit neuen Erfolgen genießen.
Ich freue mich sehr, dass ich den Weg zu Dir gefunden habe.
Alles Liebe, Herzliche Grüsse Helga A., München

Suche