Geoviva Newsletter – Oktober 2020

Hallo Ihr Lieben,

kurz bevor wir zu unserer speziellen „Mystik Reise“ nach Bosnien und Herzegowina starten, noch ein kleines Update sowie unsere aktuellen Termine:

1. Pyramiden – Energiereise und Aktuelles 

2. Quantum 7 Pyramid Kommunikation und Wahrnehmungsworkshop, Bosnien

3. GEOVIVA – Empfehlungen

4. Tour Hajducka Vrata

5. Pyramid Lodge – in eigener Sache

6. Aktuelle Termine für Vorträge und Workshops

Herzliche Grüße
Euer Stefan & das gesamte Geoviva / Pyramid Lodge Team

1. Pyramiden – Energiereise und Aktuelles 

Die September Pyramiden- und Energiereise verlief, wie auch die Reise im August ohne coronabedingte Probleme. Die Einhaltung der Sicherheitsregeln, kaum Kontakt zu Leuten vor Ort, so gut wie keine Touristen, die Exklusivität unseres Hotels für die Reiseteilnehmer, sowie vielleicht auch viel frische Luft und eine topgesunde Umgebung in den Tunnel (Negativ Ionen) dürften wohl maßgeblich dazu beigetragen haben.

Wie die sehr wahrscheinliche weitere Entwicklung des Reisens aussehen wird, erleben wir gerade an vielen Beispielen wie Kanaren, Österreich, jetzt aktuell Mallorca welches jetzt wieder öffnen darf (wie lange?) und vielen anderen Reisezielen. In regelmäßigen Abständen werden die Städte und Länder neu bewertet, ob diese als Risikogebiet eingestuft werden oder nicht. Da es ja nun mehr und mehr um Städte und nicht um ganze Länder geht, müsste man eigentlich davon ausgehen, dass dasselbe Prinzip auch für Bosnien-Herzegowina gelten sollte – in Visoko z.B. liegen wir weit unter dem, was heutzutage als Risiko bezeichnet wird. Die große Frage wird bei jeder Reise bleiben, ob sich während des Aufenthalts an den Regelungen was ändert und man nach der Heimreise dann plötzlich in Quarantäne muss. Hier werden wir sicherlich noch einige Regeländerungen der Regierung erleben, denn es ist offensichtlich, dass unter diesen Umständen die wenigsten Reiseplanungen machen wollen uns können.

Anbei eine filmische Zusammenfassung der Reise im September, sowie ein Video mit Feedbacks dazu.

2. Quantum 7 Pyramid Kommunikation und Wahrnehmungsworkshop, Bosnien

Im November gibt es noch Plätze für unser alljährliches Special – den Quantum 7 Pyramid Kommunikation und Wahrnehmungsworkshop (30.10.- 07.11.2020) in dazu perfekten Vor-Ort-Bedingungen. Die letzten 10 Jahre haben mir und vielen Teilnehmern der Q7 Workshops gezeigt, dass diese Art mit der so komplexen Quantenthematik umzugehen, eindeutig seine Wirkung hat – im privaten, gesundheitlichen wie auch beruflichen Bereich.

In vielen Fällen sind die Ergebnisse, dieser einfach umsetzbaren Methode sehr rasch wahrnehmbar, können jedoch auch je nach Situation einen gewissen Grad an Durchhaltevermögen sowie Disziplin bedeuten. Ich vergleiche es gerne  mit dem Verhalten, das ich an den Tag legen sollte wenn ich abnehmen, die Leistung steigern, eine berufliche Karriere starten will, etc. Allein auf Bosnien bezogen, sieht man, dass das, was wir dort erreichen konnten und auch im Moment trotz großer Herausforderungen noch bewerkstelligen, nicht einfach nur Zufall sein kann. 

In diesem Sinne, wer noch teilnehmen möchte und Quantenkommunikation in Verbindung mit der einzigartigen Kraft des Tals der bosnischen Pyramiden erlernen möchte, bitte unter spg@geoviva.de melden.

Ein weitere Möglichkeit die Q7 Methode kennenzulernen und zu erfahren wie man mit Blockaden aller Art umgehen  kann, wäre noch der Q7 Wochenend Workshop in Brackenheim (28.-29.11.2020). Allerdings ist das Reisen innerhalb Deutschlands ja inzwischen vergleichbar wie ein Trip nach Bosnien ;O)

3. GEOVIVA – Empfehlungen

Auf den Reisen und Workshops gehe ich immer wieder auf das wichtige Thema Gesundheit und Stärkung Immunsystem ein, das vor allem in der jetzigen Zeit immer wichtiger geworden ist. Unter anderem spielt dabei die ausreichende Versorgung des Körpers mit gewissen Vitaminen, Aminosäuren, Spurenelementen usw. eine nicht unerhebliche Rolle.

Da ich immer wieder gebeten werde meine Tipps zu Nahrungsergänzung hierzu auch schriftlich weiterzugeben, habe ich diese auf der Seite GEOVIVA – Empfehlungen  zusammengefasst. Dies sind natürlich nur eigene Erfahrungen, die keine generellen Empfehlung darstellen können, sondern den einen oder anderen evtl. animieren sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Ihr findet dort auch Tipps für Bücher, u.a. zu dem Themen Atmung und Kältetraining, dass auch ein hervorragendes Instrument ist sein Immunsystem zu stärken. Unser umfassendes Wissen hierzu geben wir ja in unseren Eisbade Workshops weiter.

4. Tour Hajducka Vrata

Im letzten Newsletter habe ich über die Blidinje Tour zu Hajducka Vrata berichtet. Anbei findet ihr die Tour als Videozusammenfassung . Den Besuch dieses Ortes werden wir nächstes Jahr in einer unserer Reisen anbieten.

5. Pyramid Lodge – in eigener Sache

In unserer Lodge zu wohnen, ist mehr als die schöne Lage und unseren Service zu genießen.

Ihr helft damit einem ganzen Konzept, das Mensch und Umwelt unterstützt und inzwischen auch immer mehr nationale Aufmerksamkeit erregt. Nicht nur, dass wir Erfolg haben trotzdem, dass wir entsprechend „sauber“ arbeiten – unsere Steuern und Abgaben zahlen, unser Personal offiziell angemeldet und abgesichert ist, was leider nicht selbstverständlich in Bosnien ist. Auch erhalten unsere Mitarbeiter Sonderzulagen und Unterstützungen, um bspw. zu studieren, ihren Führerschein oder Weiterbildungen machen zu können, zinslose Darlehen für Investitionen uvm.

Unser Engagement für die Umwelt – von Müllbeseitigung bis zur Pflege und Versorgung der Tierwelt macht ebenso langsam Schule. All diese Dinge sollen dazu beitragen, dass das immer noch tiefsitzende Trauma des letzten Krieges sich langsam wieder in Zuversicht und Hoffnung in eine bessere Zukunft wandeln kann, sodass die Menschen das Potential im eigenen Land sehen und fördern. An der Entwicklung der letzten Jahre, seit Bestehen der Lodge, sehen wir, dass es Wert ist, diesen Weg zu gehen, auch wenn es entsprechend mit höherem Aufwand und Kosten verbunden ist. Indem Ihr unser Gast seid unterstützt Ihr somit auch diese Aspekte, für die wir Euch von Herzen danken.

 

6. Unsere aktuellen Termine für Vorträge und Workshops

Vorträge ‚Die Geheimnisse der bosnischen Pyramiden‘

Reisen / Workshops:

  • Q7 Pyramid Bosnien: 30.10. – 07.11.20 Visoko BiH
  • Q7 Wochenend Workshop : 28.11.-  29.11.20 Brackenheim

Alle Termine auf einen Blick unter www.geoviva.de

Eisbadeworkshops mit Silvana Kolman und Stefan Paul Gruschwitz

  • 24.10.20 Dießen am Ammersee
  • 14.11.20 Vierkirchen bei Dresden
  • 21.11.20 Böblingen

Vorträge Atmung und Kälte

  • 20.10.20 Dießen am Ammersee
  • 06.11.20 Böblingen

Alle Termine auf einen Blick und Infos zum Eisbaden unter www.Back2Elements.de