Geoviva Newsletter – Mai 2021 inkl. Upadte

30.05.20201: UPDATE NEWSLETTER Mai 2021:

Hallo Ihr Lieben,

anbei ein Update mit dem Hinweis auf die aktuellen Bestimmungen für Bosnienreisen und unsere modifizierten Reisetermine.

Aktueller Stand

Bosnien ist jetzt gemäß dem deutschen Auswärtigen Amt „nur noch“ Risikogebiet.

Für Einreisen aus Risikogebieten gilt daher keine Quarantänepflicht mehr, wenn der Nachweis über die vollständige Impfung, die Genesung von einer Infektion oder ein negatives Testergebnis (PCR /Antigentest) über das Einreiseportal der Bundesrepublik (https://www.einreiseanmeldung.de) vor der Einreise übermittelt wird.

Quelle: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus-infos-reisende/faq-tests-einreisende.html unter der Rubrik: Wer kann sich freitesten ?

Auf unseren Reisen kümmern wir uns um die Testung vor der Einreise nach Deutschland und unterstützen Euch bei der Übermittlung an das Einreiseportal. Dadurch habt ihr weder große Umstände, noch Quarantäne und auch keine Zusatzkosten wenn ihr wieder zurückreist. Unser umfangreiches Sicherheitskonzept wirkt, wie wir letztes Jahr gesehen haben. Die Pyramid Lodge ist ausschließlich für unsere Gäste geöffnet und wir achten sonst auch auf minimale Kontakte vor Ort. Zudem sind wir sowieso maßgeblich in der wunderschönen freien Natur unterwegs, bzw. im gesunden sauerstoffreichen und extrem negativionisierten Tunnelkomplex. 

Reisetermine

Aufgrund der neuen Situation haben wir einige Reisetermine verschoben bzw hinzugefügt:

Juni:
Sommersonnwende Pyramiden Energie Reise : 19. – 26.06.

Juli:
Mystik Tour: 03. – 10.07.
Pyramiden Energiereise: 17. – 24.07.

August:
Pyramiden Energiereise: 21.08. – 28.08.
Pyramiden Energiereise: 28..08. – 04.09.

September:
Mystik Tour: 18. – 25.09

Oktober:
Mystik Tour: 16. – 23.10.
Pyramiden Energiereise: 23. – 30.10.

November:
Q7 – Pyramid: 06. -13.11.

Für Alle, die schon einmal unsere Gäste waren gilt ein Preisnachlass von 15% auf die aktuellen Preise.  

Eine Anmerkung zur Drachen und Mystik Tour

Es kommen immer wieder Fragen bzgl. des Unterschieds von Drachen- und Mystikreise.

Drachenreise
Der Drachen ist speziell nur für diejenigen, die bereits auf einer unserer Reisen waren oder bei einem meiner Q7 Seminare teilgenommen haben. Damit sind entsprechende Vorkenntnisse gewährleistet. Auf der Reise konzentrieren wir uns auf Urkraftelementaktivitäten, die mit der jeweiligen Ortsenergie und Überlieferungen maßgeblich mit dem Mythos Drachen zu tun haben.

Die letzten Jahre haben wir die Urelementthematik intensiviert, sodass die Reise von einigen Teilnehmern bereits in „Drachenkraftreise“ unbenannt wurde, Diese Tour ist wirklich kraftvoll und einzigartig, setzt aber auch eine stabile Physis und Psyche voraus – was übrigens für Eis- und Feuerdrachen gleichermaßen gilt. Dieses Jahr entfallen leider noch die Feuer Drachenreisen, die nur im Juni und Juli möglich sind. In 2022 beginnen wir wieder mit dem Eisdrachen im Februar.

Die Mystiktour ist für jedermann. Die Auftaktreise letztes Jahr kam bei den Teilnehmern super an. Wir besuchen phantastische und spannende Orte, mit mysteriösen Geheimnissen aus der Welt der Sagen und Legenden, die auch durch geschichtliche und archäologische Details ergänzt werden. Da diese Tour u.a. nachtaktiv ist, sollte man auch hier physisch und mental soweit fit sein.

Achtung: Bei beiden Reisen stehen die  Pyramiden und Tunnel in Visoko weniger im Mittelpunkt. Dies gilt speziell nur für die Pyramiden Energiereise.

Weitere Termine

Unser wöchentliches Online Atemtraining mit Silvana
Gönnt Euch mittwochs eine Atempause und lernt wie ihr durch die Kraft der Atmung euer Immunsystem aufbaut, Stress abbaut, Schlaf verbessert, mehr Energie und Kraft tankt, Herz- Kreislaufsystem stärkt uvm.
Letzte Woche im Kurs berichtete ein Teilnehmer, der regelmäßig dabei ist und auch zu Hause das Atemtraining praktiziert, dass er dadurch seinen zu hohen Blutdruck regulieren konnte. Anmeldungen bei Silvana:  Silvanadul@web.de

Q7 Quantumkommunikation Workshop

Corona, Impfung, 5 G, Finanzkrisen, kein Vertrauen mehr in die Politik, generell Zukunftssorgen … nur ein paar Themen, die viele von uns aktuell beschäftigen, neben evtl. noch Problemen mit der Gesundheit, dem Partner, im Beruf etc.  Was wird hier gespielt? Wie soll ich mit damit umgehen? Wir betrachten das uralte Muster, das Allem mehr als deutlich zugrunde liegt, aber dennoch von vielen immer noch konsequent ignoriert wird. Es gibt dabei (noch) keine Wunderformel, die mir alle Probleme auf Knopfdruck beseitigt, aber bei genauerem Hinsehen gibt es Möglichkeiten, die uns Lösungen aufzeigen, die weit über unserer Vor- und Einstellung liegen – Quantum 7 ist eine davon.

Q7 Workshop 31.07 – 01.08.21 München – 2 Tages Workshop 350,- € inkl. Script

Nähere Infos zu Q7 Seminar auch auf unserer Web Seite https://www.geoviva.de/bewusstseinsschulung-im-innen-aussen/

Aktuelle Informationen rund um unser komplettes Geoviva Angebot findet ihr auch auf unserem Telegram Kanal https://t.me/Geoviva


Alles Liebe & bleibt gesund

Euer Stefan & das Geoviva Team

NEWSLETTER 07. Mai 2021:

Hallo Ihr Lieben,

anbei wieder ein Update zu unseren Bosnien Reisen, sowie weitere Infos, Tipps & Links aus unserem Geoviva Portfolio.

1. Update Bosnien Reisen

2. Pyramiden & Energiereise findet statt

3. Juko hat es geschafft

4. Der Joker ist wieder zurück

5. Liveupdates und Atemmeditation aus dem Tal der Pyramiden

6. Interessante Infos & Links

Wir wünschen Euch einfach auf allen Ebenen das Beste, wie ihr es auch immer für Euch definiert!
Stefan, Silvana und das gesamte Geoviva & Pyramid Lodge Team

1. Update Bosnien Reisen

Bosnien und Herzegowina ist leider nach wie vor für viele Länder (u.a. auch Deutschland, Österreich und Schweiz) als hochinfektiöses Gebiet geführt, obwohl die Inzidenz gerade mal etwas über 100 ist und weiter sinkt. Evtl. ändert sich daher die Quarantäneregelung in Kürze grundlegend, hoffentlich auch ohne Impfausweis. Nach aktuellem Stand gelten allerdings für Reisende noch folgende Regelungen:  

Deutschland: PCR Test bei Einreise und vor Ausreise / Zuhause 10 Tage Quarantäne ohne die Möglichkeit sich nach 5 Tagen rauszutesten. Demnächst sollen leider nur 2-fach Geimpfte und sog. Genesene in manchen Bundesländern von der Quarantänepflicht befreit werden – solange Bosnien nicht zum Virusvariantengebiet erklärt wird. Trotz Impfung gelten weiterhin Test-, Masken-, und Abstandspflicht (!?)

Schweiz: PCR Test bei Einreise und vor Ausreise / Zuhause 10 Tage Quarantäne ohne die Möglichkeit sich nach 5 Tagen rauszutesten.

Österreich: Antigentest (Schnelltest) vor Einreise und vor Ausreise / Zuhause 10 Tage Quarantäne mit der Möglichkeit sich nach 5 Tagen rauszutesten.

Wie gefährlich die Lage für Balkanstaaten eingeschätzt wird, sieht man daran, dass nach wie vor Bosnier, Kroaten, Serben und Slowenen für die Einreise nach Bosnien und Herzegowina immer noch keinen Test benötigen und auch keinerlei Quarantäne eingehen müssen. Ich erlebe dies jedes Mal hautnah auf meinen Reisen. Auch unsere Regierung zeigt eindrucksvoll wie (in)konsequent sie das Thema behandelt. So gilt immer noch für sog. Grenzgänger, also generell alle, die in Deutschland arbeiten (vorrangig in medizinischen Einrichtungen und Pflegdiensten) und regelmäßig nach Hause in ihre Hochinzidenzheimat fahren/fliegen keine Testpflicht und Quarantäne. Ausnahme: sie weisen typische Merkmale einer Covid19 Infektion auf wie bspw. Schnupfen, Husten, Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns (!). Das ist kein Witz, sondern so formuliert es das deutsche Bundesgesundheitsministerium unter der Rubrik Fragen zu Pendlern.

Hunderttausende von Tages- und Grenzpendlern sowie eben Grenzgängern aus den so hoch infektiösen Gebieten, wie eben auch Bosnien werden als mögliches Übertragungsrisiko einfach ignoriert.  Etwas was natürlich in völligem Widerspruch zu den Maßnahmen steht, die uns vor der Pandemie bewahren sollen. Die Regierungen tragen letztendlich selbst dazu bei, dass viele verständlicherweise kein wirkliches Vertrauen in die Coronapolitik haben.

2. Pyramiden & Energiereise findet statt !!

Vom 29.05.- 05.06.2021 findet unsere nächste Reise statt. Es hat sich trotz aller Widrigkeiten eine kleine Gruppe u.a. über den Reiseveranstalter Kopp & Spangler zusammengefunden. Wer sich noch anschließen möchte einfach gerne bei uns melden.

3. Juko hat es geschafft !!!

Wer bei uns in der Pyramid Lodge bereits Gast war, hat ihn als unseren Nachtwächter kennengelernt. Er hat von der ersten Stunde an immer auf unser Haus Acht gegeben. Juko hatte es recht schwer erwischt – er hatte zumindest laut Testergebnis Covid19. Er lag einige Wochen auf der Intensivstation in Zenica. Es sah bereits sehr schlecht aus, aber er hat sich wieder zurückgekämpft und konnte diese Woche entlassen werden!

Wir hatten einige unserer Bosniengäste informiert und gebeten ihm vielleicht gute Gedanken zu schicken, denn es durfte ihn leider niemand besuchen. Juko und wir vom Pyramid Lodge Team bedanken uns von ganzen Herzen bei allen die ihn unterstützt haben.

4. Der Joker ist wieder zurück

Der Weltranglistenerster im Tennis, Novak Djokovic, ist gerade wieder für einige Tage im Tal der Pyramiden, um sich für das Tennis Turnier in Paris mit Pyramidenenergie aufzufüllen, wie er sagt. Er hat sozusagen die neue Saison eröffnet. Sogleich setzte wieder der Presse- und Touristenzustrom aus den Balkanstaaten in das Pyramidental ein.

Im Bild auch jemand den viele von Euch kennen. Nedzad, der Pächter vom Kugelwald (violetter Pulli) als er Novak Djokovic eine seiner Steinkugeln, die er speziel für ihn als Tennisball gestaltet hat, überreicht.

5. Liveupdates und Atemmeditation aus dem Tal der Pyramiden

Nächste Woche sind Silvana und ich vor Ort in Bosnien. Wir planen von Dienstag 11.05. bis Freitag 14.05. einige Live- wie auch aufgezeichnete Übertragungen aus Visoko. Ich werde ein paar Worte zum aktuellen Stand sowie den Plätzen sagen, u.a. von der Sonnenpyamide, aus dem Ravne Tunnel, vom Besuch beim Scheich und noch anderen Plätzen.

Diese Übertragungen werden wir auf auf unserer Facebook Seite sowie auch auf unserem  Geoviva Telegram Kanal teilen.

Spezial Event am 12.05.2021 18.00 h – LIVE aus Visoko

Mittwochs finden normalerweise unsere laufenden Atemtrainings „KRAFT der ATMUNG“ statt. Wie oben schon geschrieben sind wir nächste Woche in Bosnien und somit auch am Mittwoch den 12.05.2021.

Deswegen bieten wir um 18.00 h eine LIVE SESSION von der Pyramid Lodge an! Es wird ein kurzes Update geben mit Blick auf die Sonnenpyramide und ihr könnt euch dann mit der Energie und dem 28 kHz Strahl bei angeleiteten Atemübungen verbinden. 

Diese spezielle Session ist kostenfrei bzw. auf Spendenbasis. Wer möchte, kann unser Herzensprojekt, die Pyramid Lodge, die dortigen Mitarbeiter und unsere Tiere mit einer Spende unterstützen.

Bei Interesse bitte bei Silvana Silvanadul@web.de anmelden bis spätestens 11.05.2021 – Ihr erhaltet dann den Zoom-Zugangslink und Info bzgl. der Spende.

6. Interessante Infos & Links

Eine guter Überblick über Tunnelgänge dieser Welt (Auch der Ravne in Visoko wird erwähnt)

Nachdem einige das Thema der Simulationstheorie recht spannend fanden, bzw. es nicht wenige zu „triggern“ schien, wollte ich die Diskussion zusätzlich mit einem weiteren Video anheizen ;O). Generell gibt es inzwischen eine Vielzahl dazu auf YouTube, die sehr gut darstellen, was schon länger als ein ernstzunehmendes Szenario unter Wissenschaftlern untersucht wird, sich aber nun immer mehr der breiten Masse öffnet.
Dieses Video hier fand ich recht spannend. Dass Elon Musk einer der bekanntesten Anhänger dieses Szenarios ist, wissen bereits viele, dass dies auch für Steve Jobs (Apple) galt war mir zum Beispiel jedoch neu – und auch was Paramahansa Yogananda damit zu tun hat.

Den Link zu dem Buch „Die Biographie eines Yogi“ – findet ihr bei GEOVIVA-Empfehlungen unter Bücher.

Und zu guter Letzt etwas zum Ablenken und Herzöffnen – unser Maskottchen Hund LUCKY auf Instagram

Viele von Euch kennen und lieben unseren Herzensbrecher Lucky. Damit seine ‚Fans‘ immer auf dem Laufenden bleiben und wissen was er so treibt, stellen wir immer wieder Fotos auf Instagram ein. Bei Interesse könnt ihr entweder auf unser Back2Elements Instagram Profil schauen oder direkt unter dem #Lucky_cool  – unter diesem Link.