Geoviva Newsletter – Juni 2021

1. Deutschland hat die Reisewarnung für Bosnien und Herzegowina aufgehoben was folgendes bedeutet:

Bosnien Einreise:
Keine Testpflicht mehr für nachweislich Genesene und 2-fach Geimpfte, deren Impfung mind. 14 Tage zurückliegt. Für alle anderen reicht ab jetzt ein Schnelltest (Antigentest) – nicht älter als 48 Std. oder ein PCR Test nicht älter als 72 Std.

Rückreise nach Deutschland:
Für Alle: Keine Test- und Quarantänepflicht!!

Auch wichtig:
Es wird kein Test beim Check-in bei der Rückreise gemacht oder von der Fluggesellschaft (Austrian Airlines) verlangt wie es bei einigen Reisezielen, trotz Aufhebung der Reisewarnung immer noch gemacht wird (bspw. Mallorca). Hier wäre man nach wie vor dem Risiko ausgesetzt nicht in den Flieger zurück steigen zu dürfen.

2. Für folgende Reisen haben wir noch Plätze frei

Pyramiden Energiereise natürlich wieder mit den aktuellsten Infos und Inhalten – lasst Euch überraschen:
17.07. – 24.07.
21.08. – 28.08.
28.08. – 04.09.
18.08. – 25.09.

Mystik Tour BiH  16.10. –  23.10.

Quantum 7 Pyramid  06.11. – 13.11.

******** Breaking News ********

3. Boris Becker: „Novak Djokovic gewinnt die French Open mit der Energie des „heileigen Berges“ in Visoko 

Wie wir bereits berichtet haben, hat sich der Weltranglisten Erste im Tennis vor seinem Turnier in Paris in Visoko nochmal „richtig aufgeladen“ wie er im Interview mitteilte. Es scheint gewirkt zu haben, denn trotz eines über 4 stündigen Halbfinales, gelang es dem Serben im Finale des wichtigsten Sandplatzturniers der Welt nochmals alle seine Kräfte zu mobilisieren. Nachdem er bereits 2 Sätze zurücklag, konnte er das Spiel, welches ebenfalls über 4 Stunden ging, doch noch gewinnen!

Boris Becker war Eurosport Kommentator des heutigen Spiels und sagte folgendes über Djokovics Erfolg:

„Novak schöpft Energie aus einem besonderen ‚heiligen Berg‘. Djokovic hat Visoko in Bosnien und Herzegowina bereits mehrmals besucht, wo sich dieser ‚heilige Berg‘ befindet. Es besteht kein Zweifel, dass die Energie, die er dort bekommt, ihm in solchen Spielen wie heute gegen Tsitsipasa geholfen hat.“
Quelle:
https://www.klix.ba/sport/tenis/boris-becker-o-uspjehu-djokovica-energiju-crpi-iz-svetog-brda-u-visokom/210613083

Im Netz kurisieren bereits Anekdoten, wo er von seinem Gegner gefragt wird, ob er ihm die Telefonnr. von Semir Osmanagich geben könne ;O)

Auf jedenfall eine super Leistung des wohl weltweit bekanntesten Unterstützers der bosnischen Pyramiden.

Letztes Jahr hatten wir das große Glück, ihn im Rahmen unserer Pyramidenreise treffen zu dürfen

4. Aktuelle Seminartermine

Endlich können wir auch wieder unsere Seminare im persönlichen Miteinander anbieten.

Q7 – Quantum Hermetik Workshop

31.07.- 01.08.2021
Dießen am Ammersee 

Badesachen nicht vergessen ;O)

Weiter Infos auf unserer Web-Seite 

Eisbade Workshop
mit Silvana Kolman

20.06. 10.00 – ca.16.00 h
Dießen am Ammersee

Natürlich benötigt ihr auch hier die Badesachen 😉

Weitere Infos auf der Web-Seite

Weitere Termine

Unser wöchentliches Online Atemtraining mit Silvana
Gönnt Euch mittwochs eine Atempause und lernt wie ihr durch die Kraft der Atmung euer Immunsystem aufbaut, Stress abbaut, Schlaf verbessert, mehr Energie und Kraft tankt, Herz- Kreislaufsystem stärkt uvm. Anmeldungen bei Silvana:  Silvanadul@web.de

Wer ihn noch nicht kennt – GEOVIVA Kanal auf TELEGRAM
https://t.me/Geoviva

Auch über diesen Weg möchten wir mit Euch in Verbindung bleiben und über Aktuelles und Neues rund um das gesamte GEOVIVA Leistungsspektrum informieren:
GEOVIVA Reisen, u.a. das Tal der Bosnischen Pyramiden
GEOVIVA Beratung: Coaching, baubiologische Beratung sowie Haus- und Grundstückskommunikation
GEOVIVA Seminare: Q7 Quantenkommunikation, Torus Qi Gong, Berg-Touren & Events, Back2Elements Eisbadeworkshops und Atemtraining.