Geoviva – Aktuelles und Termine – Newsletter September

Aktuelles & Termine

Hallo Ihr Lieben

anbei ein paar Neuigkeiten aus dem Tal der Pyramiden, Info über die aktuellen Reisebedingungen und die Termine für unsere Vorträge, Seminare und Reisen!

Alles Beste für Euch
Euer
Stefan & das gesamte Geoviva / Pyramid Lodge Team


Aktuelle Reisebedingungen

Seit dem 12.09.2021 gilt Bosnien und Herzegowina als Hochrisikogebiet. Das heißt folgendes für Reiserückkehrer nach DEUTSCHLAND:

  • Es muss die digitale Einreiseanmeldung ausgefüllt werden unter https://www.einreiseanmeldung.de
  • Direkt nach Ankunft in Deutschland muss man sich zehn Tage lang absondern (häusliche Quarantäne).  Diese kann allerdings vorzeitig nach fünf Tagen beendet werden, d.h.  „Freitestung“ ab Tag fünf nach Einreise in Deutschland möglich.
  • Geimpfte und Genesene können die Quarantäne ab dem Zeitpunkt beenden, an dem der Impf- oder Genesenennachweis über das Einreiseprotal übermittelt wird. Erfolgt die Übermittlung vor Einreise (wird dringende empfohlen), muss die Quarantäne nicht angetreten werden – d.h. in diesem Fall enfällt die Quarantäne komplett.

S. auch Infos auf der RKI Seite und Auswärtiges Amt

Für die Einreise nach Bosnien gilt nach wie vor:

  • Bei Einreise nach Bosnien und Herzegowina muss ein negativer PCR-Test oder Antigentest vorliegen, der nicht älter als 48 Stunden ist. Davon ausgenommen sind vollständig Genesene von COVID-19 im Zeitraum von 14 bis 180 Tage vor der Einreise und vollständig Geimpfte mit einem Impfnachweis.

Diese Verordnungen beziehen sich auf Deutschland. Wie es momentan in Österreich und der Schweiz aussieht, kann auf den jeweilgen Seiten des Auswärtigen Amtes nachgelesen werden.

Das heißt, Reisen nach Bosnien funktioniert nach wie vor, aber eben mit Bedingungen. Im Moment findet wieder unsere Pyramiden-Energie-Tour statt. Dass es immer wieder eine Reise wert ist, zeigen uns die Feedbacks unserer Teilnehmer – anbei ein aktuelles:

Lieber Stefan,
nun sind wir schon 5 Tage zuhause und der Alltag holt uns wieder ein, siehe Firma usw., aber das Erlebnis unseres Aufenthaltes in Deiner Lodge wird noch sehr lange nachhallen.
Wir waren schon immer wissbegierig und offen für Neues, Unbekanntes, für die Dinge zwischen Himmel und Erde, haben aber bei Dir und durch Deine Informationen und Demonstrationen uns diesen Bereichen auch „praktisch“ nähern können. Mit anderen Worten, alles, wirklich alles hat uns gut gefallen, gut getan und sehr bereichert. ( Allerdings musst Du noch einen leichteren Zugang zur Sonnepyramide bauen!!! )
Du bist ein Mensch, der die Dinge mit Herz und Verstand angeht und die Balance zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit erfolgreich vermittelt. Ich danke Dir deshalb auch, dass Du kein „Guru“ im negativen Sinne bist, denn damit hätte ich so meine Schwierigkeiten. Wir danken Dir von Herzen für all die Vermittlung Deines Wissens und für die so wohltuende Freundlickeit in Deiner Lodge. Wenn es möglich ist, werden wir wieder an Deine Tür klopfen. Wir haben uns erst einmal das Buch über die „Quantenwelt“ bestellt, denn dort wissen wir noch viel zu wenig.

Aktuelle Termine: Vortrag – Seminar – Reisen

VORTRAG – Das Tal der geheimnisvollen Bosnischen Pyramiden

09.10.2021
17.00 h – ca. 19.00 h
Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

Ausgleich: 20,- €.

Wir bitten um Anmeldung unter spg@geoviva.de

Quantum 7
die Quanten-Hermetik-Methode
2- tägiges Seminar Quantenkommunikation
27. und 28.11.2021

CH – Altstätten – Haus Ziel
Ausgleich; 380,- CHF
Anmeldung: Doris Lutz byluno@gmail.com

Mystik Tour BiH 16.10. –  23.10.

Bei dieser Reise könnt ihr noch tiefer eintauchen in die Mystik, die Geschichte und Legenden dieses Landes.

Wir besuchen zwar auch die Pyramide aber es geht vielmehr um die anderen mystischen Plätze, die auf die eine oder andere Weise mit dem Thema in Visoko verbunden sind. 

Es erwartet euch ein spannendes Tag- und Nachtprogramm, Touren in wunderschöner Natur und wir fahren in den Süden Bosniens u.a. nach Herzegowina zu sehr speziellen Orten.

Anbei ein Feedback von Teilnehmern der letzten Mystik Reise:
Nun hat es doch 3 Jahre gedauert bevor es uns wieder möglich war in das Bosnische Land zu reisen. Allen zum Trotz und entgegen den Corona-Stimmen und all den damit verbundenen Widrigkeiten durften wir erfahren was es heisst zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Die „Lodge“ mit Stefan und seinem einfühlsamen und zuvorkommendem Team, weit über den Dächern von Visoko, nah der Sonnenpyramide war für uns ein ganz besonderer Ausgangspunkt für das was wir in diesen 7 Tagen erleben durften. Diese atemberaubende, einmalige Landschaft vermittelte uns sofort wieder ein Gefühl von Heimat und Nach-Hause-Kommen.

Unglaublich und Schön und auch ohne Worte, anhand unzähliger Bilder aussagekräftig nachvollziehbar und spürbar!

Die unendliche Weite an den verschiedensten Orten wie z.b. auf der Stephansburg bei Sonnenuntergang, oder aber auch in Gabbela welches unscheinbar ,doch inmitten duftender Natur und Wildheit zu entdecken war bereicherte diese Zeit und ließen einen jeden von uns in eigene Erfahrungen, Gedanken und tiefe Gefühle hinabtauchen. Bei Wind und Wetter, Sonne und Wärme , seinen Herausforderungen auch zu Fuß , tauchten wir mehr und mehr in die Mysterien, Geschichten und Sagen über dieses Land, die Menschen, seine Tempel, Derwische, Drachen und Naturerlebnisse ein. Der Nationalpark, Höhlen und die besonderen abendlichen Tunnelerlebnisse, klarste reine Luft und die ganz besondere belebende Energie bereicherten diese unvergessliche intensive Zeit.

Selbst am Tage unserer Abreise zauberten uns wunderschöne, präsente Regenbogen trotz Tränen , mehr als „ein Lächeln“ ins Gesicht. Danke für all das ………Erlebte. …………… Und das Wesentliche IST und war für unsere Augen unsichtbar.

Weitere Infos HIER

Quantum 7 Pyramid Reise
06.11. – 13.11.

Bei dieser Reise könnt ihr unsere bewährte und seit 10 Jahren kontinuierlich weiterentwickelte Methode der hermetische Quantenkommunikation (Q7) nun in Verbindung mit der einzigartigen Kraft des Visocicas (der sog. Sonnenpyramide) in Visoko erlernen und erleben.

Es erwartet Euch ein intensiver Tag & Nacht Workshop mit Energie-Wahrnehmungspraktiken eingebunden in Natur, Geschichte und Mystik, die helfen, das theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen.

Weitere Infos HIER 

Pyramiden Energie Reisen
23.10. – 30.10. und
14.11. – 21.11.

Bei unserer Pyramiden Energie Reise kombinieren wir die sichtbaren Fakten u.a. mit den quantenphysikalisch „energetischen“ Aspekten. Die Reiseteilnehmer erhalten eine Übersicht aus den Bereichen Archäologie, Geologie, Messtechnik, Baubiologie, (Tao) Geomantie, Radiästhesie, Geschichte (Legenden & Fakten) und moderner Quantenphysik. Hochinteressant sind u.a. die Verbindungen, die sich aus diesem Informationsmix ergeben und so Manchen überraschen werden.

Wir besuchen die wichtigsten Plätze des Öfteren am Tag und auch in der Nacht, so dass sich jeder ein umfassendes Bild machen kann.

Besonders die Tunnel mit ihren weltweiten Einzigartigkeiten, wirken sich spürbar und auch messbar positiv auf unseren Körper aus. So hat u.a. der negative Ionengehalt der Luft im Inneren der Erdde eine Qualität, wie sie in dieser Konstellation nicht auf der Welt zu finden ist. Dies kann u.a. deutlich das Immunsystem und dadurch die Selbstheilungskräfte unterstützen.

Weitere Infos HIER

Die Nummer 1 im Tennis, Novak  Đoković, besucht wieder das Tal der Pyramiden

Am Freitagabend ist er in Visoko angekommen und war in dem berühmten Restaurant No. 1 essen, das auch wir immer mit unseren Gruppen besuchen.

Natürlich war er auch im Ravne Park sowie in den Tunnel. Das letzte Mal besuchte Djokovic Visoko im Mai, danach gewann er Roland Garros/French Open und Wimbledon. Es gelang ihm jedoch nicht, die US Open zu gewinnen und damit vier Grand-Slam-Turniere im selben Jahr für sich zu entscheiden.

Die Nachricht über den Besuch des Tennisspielers verbreite sich schnell, viele Zeitungen berichten darüber.

Dementsprechend war am  Wochenende auch sehr viel los. Parkplätze wie auch die Tunnel sind überfüllt. Viele Bosnier aber auch Besucher der benachbarten Länder kommen hierher um die Energie zu spüren, zu regenerieren, in den Tunnel die gesunde Negativ Ionen Luft einzuatmen und evtl, auch Djokovic persönlich zu treffen.

Feiern in unserer Pyramid Lodge

In unserer Pyramid Lodge finden auch immer wieder Feiern statt – anbei ein paar Bilder von einer schönen Hochzeitsfeier vor zwei Wochen.

Wer eine spezielle Location für seine Feier sucht, ist herzlich bei uns willkommen 🙂