GEOVIVA Aktuelles, Reisen, Termine März 2022

Friedensgebet, Neue außergewöhnliche (Heil-) Erfahrungen unserer Teilnehmer,
Reisen im April, Termine für TV Interview, Charty-Event und Spendenaktion für die Ukraine, Workshops, Vorträge und Reisen

Hallo Ihr Lieben,

was für ein Déjà-vu erleben wir hier gerade?

Wie bereits 2020 werden wir nun seit einer Woche mit einem komplett surrealen, nicht für möglich gehaltenen Szenario konfrontiert. Fast kommt es einem so vor, als ob Corona eine Art Vorbereitung war, auf das was uns im Moment global bedroht.

Ich habe im Dezember Newsletter ein paar Zeilen darüber geschrieben, die ganze Corona Situation im Innersten zu befrieden, nicht zu ignorieren, hinzusehen, aber richtig und dadurch aufzuarbeiten gemäß Gandhi: „Sei Du die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst“. Es klingt einfach, ist es aber leider nicht. Zumindest für mich persönlich stellt es eine absolute und stetige Herausforderung dar, angesichts dessen, welche Fülle an Themen uns ALLEN hier gerade als Spiegel vorgehalten werden.

Was mich angeht, bin ich im Moment alles andere als innerlich friedlich und ausgeglichen und sicherlich geht es den Meisten so. Daher ist es für mich nicht stimmig nur im Außen über Gebete, positive Gedanken, Meditationen, Lichtarbeit etc. beim Universum den Frieden zu erbitten bzw. zu manifestieren, ohne mir dabei einzugestehen, dass ich selbst innerlich diesen Krieg führe. Ich bitte daher ebenso darum, dass ich die Kraft habe diesen Frieden in meinem Inneren herzustellen, in Taten, Worten und Gedanken, um so dem Außen die Chance zu geben, sich zu ändern.

Siehe dazu auch das im letzten Dezember Newsletter verfasste.

Masaru Emoto war so weise und hat die Worte auf ein Medium übertragen –  Wasser.

Viele von Euch kennen das Prinzip von ihm und demnach auch wie wichtig es sein kann, wie ich mein Wasser informiere bevor ich es trinke.

Es ist zwar ganz einfach, nur vergisst man es auch zu häufig. Danke dem Wasser und bitte es um inneren und äußeren Frieden und Liebe bevor Du es zu Dir nimmst. Ein Zettel mag die gleiche Wirkung haben, fühlt sich aber vollständig anders an, als die direkte Kommunikation.

Was diese Worte mit Wasserkristallen machen, sollte sich jeder, wie ich finde, zu Gemüte führen. Ein sehr bereichernder und schöner Weg sich und andere in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen, vorr allem im Wissen, wie wertvoll Wasser inzwischen ist.

Einige mögen es aus diversen Gründen anders sehen, aber wir unterstützen vorerst auf jeden Fall die Flüchtlinge mit Spenden aus unseren Einnahmen der Bosnienreisen und Eisbadeevents. Voraussetzung dabei ist, dass wir die Verwendung der Gelder nachverfolgen können. D.h. unsere Sach- und Geldspenden gehen an die Personen, die bspw. von engen Freunden und Bekannten in ihren Häusern aufgenommen werden. Falls Ihr ebenfalls jemand aus eurem näheren Umfeld kennt, der Menschen aufnimmt, bzw. sich entsprechend einsetzt, meldet Euch bitte bei uns.

Vielleicht schafft es diese Extremsituation, den Spalt, den Corona unter der Bevölkerung geschaffen hat, wieder einigermaßen zu kitten. Die Hoffnung bleibt zumindest. In diesem Sinne, bitte ich darum, dass wir den Weg finden, diese Welt, ohne innerer und äußerer Gewalt doch noch zu einer friedvolleren werden zu lassen.

Liebe und Frieden im Innen und Außen

Stefan & Silvana

und das GEOVIVA & Pyramid Lodge Team

Friedensgebet

Im Rahmen unserer Reisen besuchen wir auch die „lebende“ Moschee von Podgora.

Dieses Gotteshaus ist beeindruckend und birgt zudem ein großes Geheimnis. Sie gilt als „lebendig“, was sie im Bosnien-Krieg eindrucksvoll bewiesen haben soll und was heute noch als „Wunder“ angesehen wird. Der damalige Imam namens Muris erzählte bei unseren Besuchen die spannende Geschichte dieses mysteriösen Gebäudes und ließ uns teilhaben an seiner Sichtweise des Korans.

Gemeinsam wird gebetet und diskutiert, um ein Band des gegenseitigen Verständnisses und gemeinsamen Friedens zu schaffen. Der Friedensgedanke wird auch in Bezug mit den bosnischen Pyramiden und uns selbst gesetzt und bringt uns viele neue Erkenntnisse.

2015 hatte der Imam speziell für uns ein Gebet für den Frieden in der Welt vorbereitet, das er auf Arabisch vorgetragen hat.

Es könnte aktueller nicht sein – hier ein Auszug daraus als PDF,  zur freien Verwendung.

Das Video mit dem Friedensgebet auf unserem YouTube Kanal HIER

Neue außergewöhnliche (Heil-) Erfahrungen unserer Teilnehmer

Solche Rückmeldungen freuen uns natürlich immer sehr! Gerade in dieser Zeit ist man froh über jeden Lichtblick, was uns auch darin bestärkt einfach weiter zu machen.

Auf unseren Reisen bekommen unsere Teilnehmer immer eine Mischung aus extrem negativ Ionen, hoher Sauerstoffaufnahme, Melatonin, 28 kHz Strahlung, dem Wissen wie man es für sich answenden kann, etwas Quantenkommunikation und Pyramiden-Derwisch Energieübertragung. Dazu kommt das das nächtliche Gebettet sein im Torusfeld des Pyramidenstrahls, das mogentliche Torus Qi Gong, Atemübungen und vieles mehr.

Was davon auch die uns jetzt zugetragenen Erfoge bewirkt hat wissen wir nicht. Vielleicht ist es auch einfach nur Zufall oder das leckere Essen ;O)

Bericht von Claudia S.
„Die Reise kam zu mir. Ich wählte die Reise nicht direkt aus. Letztendlich war alles Zufall, dass ich diese Reise machte. Ich wollte eigentlich nie nach Bosnien. Es sprach mich auf den ersten Blick rein gar nichts an und ich hatte keinerlei Ahnung was mich erwartete. Eine Pyramide, okey ich hab ein Faible für Pyramiden. Von den Tunneln, vom Scheich, von Heilung und … wusste ich nichts. Ich ließ mich dann auf die Reise ein, so wie schon auf vieles in meinem Leben. Es wurde zur „abgefahrensten“ Reise in meinem Leben, ohne großen touristischen Wert, aber spirituell einer der Höhepunkte…“

„…Seit meiner Geburt hatte ich eine chronische Hepatitis B. Die Virusanzahl war zwar gering, aber im Blutbild immer wieder nachweisbar. Lt. meinem Arzt unheilbar. Mein Körper schaffte es in 50 Jahren nicht das Virus ganz zu besiegen. 
Jetzt war es wieder mal Zeit für einen Check-up für Blut, Ultraschall usw. Ich bekam heute alle Ergebnisse. Die chronische Hepatitis B ist verschwunden!! Der Virus ist weg!! Das ist noch nicht alles, ich habe nicht mal mehr Antikörper. Mein Arzt meinte, mein Körper erinnert sich jetzt nicht einmal mehr an die Krankheit. Alles weg. Super Leberwerte. Das alles ist natürlich dokumentiert. Mein Arzt kann sich das nicht erklären. Ich schon.“
Für mich war dies eine sehr außergewöhnliche Reise, mit unglaublichen Eindrücken, wunderbaren Energien. Die Reise brachte Ruhe, Entspannung und Erholung und war bestimmt mit verantwortlich, dass ich einen sehr milden Corona-Verlauf hatte. Es kann noch viel geschrieben werden, aber es würde den Rahmen sprengen.
Ihr seid nicht nur Reisebüro, sondern ihr bringt auch Heil und Segen, wenn man sich darauf einlässt.“

Laut eigenen Angaben hat sie sonst nichts anders gemacht außer, dass sie in Bosnien war.

Einen Tag später erfahren wir zufällig von einem Teilnehmer, der sich für eine weitere Reise anmelden möchte, folgendes: Lieber Stefan, meine Neurodermitis an meinen Fingern ist seit der Reise mit Dir nach Bosnien weg.

Ein tolles Feedback von einer Teilnehmerin, die vor der Reise erhebliche Einschränkungen des Bewegungsapparates hatte, bedingt durch Operationen in den Hüftgelenken:

Hallo liebe Silvana, hallo lieber Stefan, ich denke jeden Morgen an euch und schicke euch im Geiste ein ganz herzliches:   DANKE🙏 –  DANKE🙏 –  DANKE🙏 Die Wim Hof Atmung, die ich bei euch kennengelernt habe, praktiziere ich nach wie vor jeden morgen und fühle mich ganz großartig dabei. Anschließend noch die Hände für 2 Min ins Eiswasser und der Tag kann beginnen.

Ja, ich bin ohne grosse Erwartungen nach Bosnien gekommen und wollte eigentlich nur für ein paar Tage dem Corona Irrsinn in Deutschland entkommen. Ich wollte etwas Energie tanken und war gespannt auf die Pyramiden, von denen mir meine Schwester so oft vorgeschwärmt hat. 

In  Bosnien angekommen hat Stefan am zweiten Tag die Anwendung des von ihm Entwickelten Q7 Prozesses vorgestellt und ausführlich erklärt. Mit diesem Prozess habe ich bereits während meiner Zeit in Bosnien sehr intensiv gearbeitet und wende diesen seit dem mehrfach täglich an. Ich weiss nicht genau was in Bosnien passiert ist, aber es ist definitiv was passiert.  Mir geht es deutlich besser und ich bin deutlich beweglicher. Hier ein paar Beispiele; Vorher war das einfache Aufstehen von einem Stuhl schon eine Herausforderung für mich – jetzt denke ich nicht mal mehr darüber nach. Ich stehe einfach auf und lauf los – ohne mich festhalten zu  müssen und ohne starkes Hinken. 

Beim Autofahren musste ich beim Rückwärtsfahren meinen ganzen Oberkörper drehen – nun kann ich einfach meinen Kopf nach links und rechts drehen um über die Schulter zu schauen. Ich laufe viel besser, sicherer und stabiler und die letzte Schmerztablette habe ich vor mehr als zwei Wochen genommen. 

Fazit: Es war eine sehr intensive Zeit für mich und auch eine große Herausforderung und ja, ich komme wieder zu Stefan in die Pyramide Lodge nach Bosnien und freue mich sehr darauf 👍

Erfreuliche Neuigkeiten für unsere Reisen – Bosnien ist kein Hochrisikogebiet mehr

D.h. es gilt KEINE Quarantänepflicht mehr. Für die Rückreise nach Deutschland reicht entweder der Impf-Nachweis, Genesenen-Nachweis oder ein negatives Testergebnis (PCR / Antigentest) S. auch Link

Wir freuen uns, dass es auch weiterhin Menschen gibt, die mit uns bewusst Reisen möchten und somit vielleicht auf diese Art einen Teil beitragen, diese Zeit zu transformieren.

Pyramiden-Mystik-Reise  Bosnien & Herzegowina (BiH)
09.04. – 16.04.2022

Auf dieser äußerst spannenden Tour tauchen wir ein in die Mystik, die Geschichte und Legenden von BiH. Es geht natürlich auch um die Pyramiden, jedoch nicht so intensiv wie vergleichsweise auf der Pyramiden Energie Reise. Dennoch sind alle Plätze, die wir auf der Mystik Tour besuchen auf spezielle Weise vernetzt mit den geheimnisvollen Stätten in Visoko – dem Tal der bosnischen Pyramiden.

Insofern ist diese Tour eher gedacht für alle, die uns bereits auf einer Pyramiden Reise begleitet haben, was aber keine Bedingung für die Teilnahme darstellt. Spannend wird es in jedem Fall. Wir erleben diese faszinierenden Plätze eingebettet in wunderschöner Natur, nicht nur tagsüber sondern  teilweise auch nachts. Gerade dann offenbart sich uns so manches Geheimnis … Weitere Informationen und viele spannende Fotos findet ihr auf folgendem Blog auf unserer Webseite:   Geoviva Reiseblog – Pyramiden – Mystik – Reise

Pyramiden-Energie-Reise  Bosnien 16.04. – 23.04.2022

Im April findet auch unserer Pyramiden-Energie-Reise statt. Informationen dazu findet ihr hier Pyramiden-Energie-Reise

Impressionen als Video:
Pyramiden Energie Reise 09 2020
Pyramiden Energie Reise 08 2020

und auf unserem Geoviva Reiseblog – Pyramiden – Energiereise

TERMINE für WORKSHOPS, VORTRÄGE und REISEN

TV INTERVIEW

Silvana ist zu Gast beim Regio TV Böblingen – Stadtgespräch. Sie erzählt vom Eisbaden und den Workshops.

 

Erstausstrahlung
Montag, 14. März 2022 um 18.15 Uhr (via Kabel) und um 21.15 Uhr (SAT) und an weiteren Terminen. 

Regio TV BB ist empfangbar im Kabelnetz von Vodafone/Unity-Media im Landkreis Böblingen, via Astra Digital SAT und darüber hinaus in der Onlinemediathek unter Regio TV BB – Stadtgespräch

 

WORKSHOPS

ATMUNG & EISBADEN
CHARITY–EVENT für die UKRAINE

11.03.2022 Böblingen
Weitere Infos HIER


EISBADE – Wim Hof Grundlagen Workshop

Böblingen: 26.03.2022 / 02.04.2022
Weitere Infos HIER

Wer unabhängig von dem Event spenden möchte, anbei der Link zu unserer Spendenaktion:  https://www.paypal.com/pools/c/8HNLoQj3fr

VORTRAG

Das Tal der geheimnisvollen bosnischen Pyramiden

Wer daran interessiert ist einen Vortrag bei sich vor Ort zu organisieren, bitte gerne bei uns melden!

Entdecke durch die Kraft der Kälte und der Atmung die Kraft in dir!
Im Rahmen der Gesundheits- und Sportwochen Böblingen bieten wir  Vortäge zum o.g. Thema an. Wer gerne etwas über das Eisbaden und Atmung erfahren möchte, kann gerne teilnehen.

29.03.22 – 18.00 h ONLINE
05.04.22 – 19.45 h PINK POWER BB

REISEN

Pyramiden- Energiereisen Bosnien

16.04.2022 – 23.04.2022
11.06.2022 – 18.06.2022
09.07.2022 – 16.07.2022

 

20.08.2022 – 27.08.2022
27.08.2022 – 03.09.2022
29.10.2022 – 05.11.2022

Für Teilnehmer, die bereits eine Reise bei uns besucht haben, bieten wir die Pyramiden- & Energiereise II zu folgenenden Terminen an:

14.05.2022 – 21.05.2022
08.10.2022 – 15.10.2022

Aber auch unsere Mystik- sowie Drachen-Reisen sind ein ganz besonderes Erlebnis:

09.04.2022 – 16.04.2022 Pyramiden-Mystik Reise Bosnien & Herzegowina
04.06.2022 – 11.06.2022 Sommer Feuer Drachen Reise
02.07.2022 – 09.07.2022 Pyramiden-Mystik Reise Bosnien & Herzegowina
17.09.2022 – 24.09.2022 Pyramiden-Mystik Reise Bosnien & Herzegowina

Zum Abschluss der Quantum 7 (Q7) Pyramid Workshop
12.11.2022 – 19.11.2022

Alle Termine auf einen Blick findet ihr hier: www.geoviva.de/termine/

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach bei uns melden!

Stefan & Silvana
und das GEOVIVA & Pyramid Lodge Team

Laufende aktuelle Infos auf unseren Social Media Kanälen: