GEOVIVA Weihnachts- und Neujahrsgruß 2021

Hallo Ihr Lieben,

ein kleiner weihnachtlicher Videogruß zum Jahresende aus dem Tal der bosnischen Pyramiden, wo die Welt, zumindest was die aktuellen Pandemiediskussionen angeht, noch anders aussieht.

Ich hätte es tatsächlich nicht für möglich gehalten, dass ich mich wie jetzt, hier in Bosnien und Herzegowina freier und wohler fühle, als in meinem geliebten Oberbayern.

Egal ob geimpft oder ungeimpft, es ist eine Energie entstanden, die Einem immer mehr sämtliche Lebensfreude zu rauben scheint. So ausgelassen wie hier bei den Pyramiden, hätten wir das Video sicher nicht in heimischen Gefilden drehen können bzw. vor allem wollen.

Wir hoffen und wünschen einfach, dass uns Allen das Lachen und die Freude zusammen mit unseren Lieben und Freunden das nächste Jahr wieder gegeben wird. Lasst uns einfach darauf fokussieren und gerade in dieser Zeit Gandhis Leitspruch nicht vergessen:

So einfach dieses geniale, klare und alles in sich tragende Zitat klingen mag, so immens schwer ist  für Viele von uns die Umsetzung. Gerne würde man in der aktuellen Situation die Worte uminterpretieren und es sich leichter machen, aber darin liegt evtl. das Geheimnis, dass uns Gandhi vermacht hat: Es KONTINUIERLICH auf ALLE Lebensereignisse anzuwenden und es als Lebensphilosophie in sich zu tragen.

Die Verbindung aus der Anwendung dieses Leitspruchs und dem Vertrauen, was sich aus der universalen Führung heraus ergeben darf, hat mir persönlich auch 2021 ein Jahr beschert, das voller kleiner und große Wunder war. Ich würde mir wünschen, dass sich immer Mehr an dieses Grundprinzip tatsächlich herantrauen und versuchen, es zumindest eine Zeit lang in ihrem Leben zu integrieren. Vielleicht schaffen wir es so, auf friedliche Weise unser Innen und Außen in Einklang zu bringen und wir Lösungen bewirken, die im Moment weit außerhalb unseres extrem kleinen  5%-igen Vorstellungsvermögens existieren.

Ako bog da – wie es auch in Bosnien heißt –  So wie es Gott gefällt …  (So Gott will … )

Wir möchten uns zudem noch ganz herzlich bei Allen denen bedanken, die uns trotz entsprechender Einschränkungen, auch dieses Jahr auf unseren Reisen und Workshops begleitet, bzw. unsere Beratungen in Anspruch genommen haben.

Wir wünschen Euch Allen eine friedliche und bewusste Weihnachtszeit und ein für Euch auf allen Ebenen bestmögliches 2022

Alles Liebe
Euer Geoviva und Pyramid Lodge Team

Edisa, Emina, Minka, Samna, Silvana, Zinka, Amir, Evelin, Juko, Nino, Stefan, Wolfgang
und natürlich unsere Wauwaus Lady & Lucky & Mali

Ein paar winterliche Impressionen aus dem Tal der Bosnischen Pyramiden:
Für laufende aktuelle Neuigkeiten und Infos folgt uns auf: