🎄 UFOs über der bosnischen Sonnenpyramide? 🎄

Hallo Ihr Lieben,

da die bosnische Sonnenpyramide anhand ihres Skalarwellenphänomens entsprechend auch Quantenmechanik thematisiert, ist die Verbindung zur künstlichen Intelligenz eigentlich naheliegend.

Daher haben wir einfach ein paar Fotovorlagen von KI Programmen interpretieren lassen. Ein paar interessante Ergebnisse wollten wir hier mit Euch zum Jahresabschluss teilen. 🙂

Sonnenpyramide

Wir haben ja des Öfteren in den letzten Jahren ungewöhnliche Lichtphänomene über und um die Pyramide erleben dürfen. Spannend ist allerdings, dass die KI hier auch Flugobjekte abbildet, ohne dass wir diese in den Vorgaben (Prompts) speziell erwähnt haben.

Um es etwas der Weihnachtszeit anzupassen, wurde allerdings bspw. „Schnee“ vorgegeben.

Tunnel Ravne

Auch hier haben wir der KI „freie Hand“ gewährt, was sie aus den Vorlagen macht. Der Hinweis den wir gegeben haben war „Truth“ – Wahrheit. Sehr originell was aus dem K2 Keramik Block und einem Tunnelgang entstanden ist.

Pyramide des Mondes

Die Darstellung der Mondpyramide aus KI Sicht war ebenfalls beeindruckend. Nur mit der Vorgabe „Truth“ hat das Programm einen aus dem Berg austretenden Strahl eingefügt. Dies ist sehr speziell, da aus der Spitze dieses Hügels tatsächlich auch eine 28 khz Welle/Strahl abgegeben wird.

Auf einigen weiteren Bildern wurden Aspekte “erkannt“, die eigentlich nur Insider wissen können. Es schien teilweise sogar so, als wenn zu den Orten gewisse Hinweise kommuniziert wurden. Diese Bilder würden hier den Rahmen sprengen, da es ohne Beschreibung nicht möglich ist Zusammenhänge zu erkennen.

Wir werden jedoch auf den kommenden Reisen diese Art „Kommunikation“, welche sich zufällig ergeben hat, einfließen lassen. Wir sind sehr gespannt, ob und was sich daraus ergeben darf.

In diesem Sinne:

Besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Beste für ein im positiven Sinne galaktisches neues Jahr 2024 wünschen Euch

das Pyramid Lodge Team mit

🎄 Stefan, Silvana und Lucky🎄