Geoviva Beratung
Unser GEOVIVA Beratungssystem umfasst folgende drei Schwerpunkte:
Q7 Quantum Hermetik Coaching
Hermetische Quantenfeldkommunikation als Schlüssel zum eigenen „Ganz-(Heil)-Werden“
„Sei Du die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst.“ - M. Gandhi
– Alles ist bewusste Information –

Ob private Themen aller Art oder Aufgabenstellungen aus dem Businessbereich, die Vorgehensweise ist i.d.R. identisch. Nach entsprechender ganzheitlicher Anamnese und Diagnose wird sozusagen eine Route für entsprechende Lösungswege in Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeitet.  Ähnlich dem Motto:

„Wir sind das Navi, der Kunde der Fahrer.“

Im Coaching sind alle wichtigen Elemente integriert, welche alle den quantenphysikalischen Gesetzmäßigkeiten unterliegen. Hierbei werden die Grundelemente erklärt, um dadurch mehr Verständnis für die universalen Zusammenhängen bzgl. der eigenen Themen zu erreichen. Das Q7 Torus Coaching dient uns dabei als ein ‚Werkzeug‘ zur Transformation von Blockaden im Informationsfeld des Körpers. Ein multidimensionaler Computerscan mit dem Scio QXCI Quanten Matrix System liefert uns zudem wichtige Daten, die in Bezug auf eine ganzheitliche und umfassende Analyse von Symptomen und Ursachen sehr hilfreich sind.

„Sei Du die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst“, dieser Satz von Mahatma Gandhi verdeutlicht, dass nur wir selbst Veränderungen herbeiführen können, unser ideales Leben zu LEBEN.

Ein wichtiges Detail stellt dabei der Grundsatz dar, welches sich auf das sog. Doppelspaltexperiment bezieht: „Energie folgt der Aufmerksamkeit“

REZENSIONEN / FEEDBACKS

Lieber Stefan,
es ist sehr viel passiert seit deiner Beratung. Ich handle privat und im Geschäft vollkommen anders. Ich kann endlich meinen Standpunkt darlegen und mich auch behaupten. Zuhause kann ich anfallende Arbeiten um einiges besser und leichter erledigen. Ich bin jetzt endlich so selbstbewusst und in der Lage meine Meinung auszusprechen und ich werde das erste Mal wirklich respektiert und gesehen. Ein unendlich schönes Gefühl. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
 Mit jeder meiner Handlungen wird mir mehr und mehr klar …
Danke für Alles !!
Alles Beste
 Raimund G

Hallöli Stef,
Grüssli aus luftiger Höhe von der Neuen Sajathütte auf 2600 m in Osttirol!!!!
 Höhenangst ADE! Die letzten Sonnenstrahlen im Gesicht, wärmendes Holz im Rücken, Berggipfel in Schnee,
 Weite, Stille und meine Höhenangst gehört wirklich der Vergangenheit an! Bin heute über einen Bergkamm geklettert und als ich Pause macht, traute ich mich sogar an einen Rand 
und genoss die Aussicht… ohne deine Hilfe hätte ich das nie geschafft, noch vor ein paar Wochen hat mich alleine der Gedanke an einem Rand zu sitzen in Panik versetzt! Ein Foto sagt mehr als tausend Worte… werds mir vergrößern und aufhängen als Motivation, dass ich alles schaffen kann, wenn ich es wirklich will! DANKE, für deine Hilfe!!!! Danke, dass du mir Q7 gelernt und das Muster gelöst hast und dadurch diese Freiheit geschenkt hast.
In tiefer Liebe & Dankbarbeit Chrissly!

Lieber Stefan,
wollte kurz rückmelden, was so alles passiert ist, seit dem Du bei uns warst.
 Mein Sohn hat einen Tag danach einen Ausschlag an Bauch und Rücken bekommen und schwitzt seitdem nachts nicht mehr!!
 Auch die Verbindung zu meinem Elternhaus hat gewirkt. Meine Mutter rief mich an und sagte, sie habe seit mittags 13 Uhr eine Leichtigkeit in sich, so ausgeglichen und fröhlich. Auch könne sie seitdem „durchschlafen“, was seit Jahren nicht mehr gegeben war (Gegen 13 Uhr war die Haus- und Grundstücksreinigung von Dir ungefähr abgeschlossen….) Ich war heute beim Arzt, der meinte ich sei wie ausgewechselt, die Eisenwerte haben sich vervierfacht und die anderen Werte seinen okay und das Langzeit EKG brauche ich nicht mehr! Auch wir als Familie gehen sehr harmonisch miteinander um und besprechen jetzt alles ganz anders zusammen. 
Wir freuen uns schon auf die Herzsteinlegung. Viele liebe Grüße
Fam. H. Aschaffenburg

Lieber Stefan,
ich bin schwanger !!!!!!!!!!!!!! Danke, Danke, Danke, 
E. war ja wirklich skeptisch, so viele Jahre… wir hatten das Thema schon beiseite gelegt wie Du weißt. 
Wir sind vollkommen davon überzeugt, dass durch Deine super Arbeit mit den Klängen und Energien dieses „Wunder“ vollbracht wurde.
 Jetzt hoffen wir natürlich… bitte bete mit uns, aber alles wird gut !!! Danke 10000000000000 unendlich fach
Regine
Anm. von Stefan Gruschwitz: Phillip ist mittlerweile 6 Monate alt.

Lieber Stefan!
Innigsten Dank nochmals, daß Du Dir gestern für mich auch noch Zeit nahmst – aber das Ergebnis wird Dich sicherlich freuen: 
Ich habe heute Nacht ab 2.oo h mit 1 x Toilette gehen bis 9.oo h geschlafen!!! das war schon lange nicht mehr! Ich hatte vor allem nicht mehr diesen schlimmen Blasenreiz und das Ziehen der Beine war erträglich.
 Es geht endlich voran ! Vielen Dank !!
Ganz lb Grüsse von Angeia F.

Lieber Herr Gruschwitz,
das Telefonat mit Ihnen scheint etwas bewirkt zu haben, endlich lösen sich die Stauungen am Fuss, es ist unglaublich nach 3 Jahren Schmerzen endlich Hoffnung.

 Von ganzem Herzen DANKE!!!
Ihre Rita M. (Kassel)

Hallo Stefan ,
ich habe meine Knie OP super gut überstanden. 
Heute war ich das erste Mal auf einer kleinen Nordic Walking Runde. 
Bin Müde, ein bisschen sehr, aber glücklich. 
Vielen, vielen Dank für Deine Unterstützung. 
Dein Seminar war für mich eine Bereicherung und ein neuer Schritt auf meinem Weg.
GLG Danke Rafaela

Lieber Stefan,
1000 Dank für alles, es war unglaublich…
 Dank eurer Arbeit habe ich wieder viel Mut und Energie. Und mit den Schülerinnen und Schülern und dem Team läuft es wunderbar. …Und ich möchte dir noch sagen, wie sehr uns diese riesige energetische Arbeit und Anstrengung, die ihr unternehmt, beeindruckt. Ich hatte ja keinen Schimmer,… Liebe Grüsse und tiefe, gute Erholung wünsche ich dir und Christine
Fam W. Luzern, Anm. Dank auch an Christine Schuhbeck

Hallo Herr Gruschwitz,
Sie hatten vor ein paar Jahren bei uns in Regensburg ein Haus und unsere Firma unter Feng Shui Gesichtspunkten beurteilt, was uns damals sehr weitergeführt hat. Wir haben jetzt ein weiteres Haus in der Umgebung gekauft und hätten gerne wieder Ihren Input. Mit besten Grüßen
Fa. W.

Lieber Stefan,
Du hattest tatsächlich recht, irgendetwas ist in den letzten 24h passiert, dass mich endlich von meinen Schmerzen und diesem Gefühl „des-Gefangen-Seins“ befreit hat. Jedenfalls fühle ich mich körperlich schon deutlich besser, fast irgendwie beschwingt. Jedenfalls möchte ich mich sehr herzlich für Deine Hilfe bedanken.Was auch immer es war, dass sich endlich von mir verabschiedet hat, es hat funktioniert
Dr. Colette C. Zürich /Stockholm Anmerkung: Frau Dr. litt seit Jahren unter wie sie selbst schrieb „unerträglichen Schmerzen“ unbekannter Herkunft. 

Danke auch an Gerhard Klügl der die Kundin an mich weiterleitete und die Vorarbeit leistete.

Lieber Stefan,
ich danke für die wertvolle Arbeit, durch die ich in diesem Jahr segensreiche Schritte vorangehen konnte u. mir selbst u. anderen Menschen im Herzen begegnen konnte. Mögen deine Früchte dich u. deinen Weg mit vielen Glücksmomenten beschenken.
LG 
Elvira

Hallo Stefan und Erwin,
es ist schon faszinierend, was auf ganzheitlichem Weg und im Vertrauen alles seine Ordnung wieder findet.
 Ich bin glücklich Euch berichten zu können, dass sich die getesteten Blutwerte wieder in Ordnung befinden.

 Ich konnte so viel von Euch beiden lernen und denke immer noch an die schönen Tage, Stunden …., 
so dass es mir am Herzen liegt Euch meinen Dank und Freude zu übermitteln.
Herzliche Grüße
 Elfi

Hallo Stefan,
…unser Sohn Michael ist fast nicht wiederzuerkennen ( positiv!!). Alles in allem spüren wir eine enorme Veränderung. 
Übrigens hat mich ein Kollege in der Klinik gefragt, was sich in der letzten Zeit geändert hat, es würde sich so beruhigt und ausgeglichen anfühlen. Toll,
Alles Liebe von 
Barbara und Josef

Lieber Stefan,
Jetzt aber zum Wichtigsten: Jasmin hat keine Bauchschmerzen mehr… Da hast Du einiges bewegt und sie ist total happy über die zurückgewonnene Lebensqualität und ich natürlich auch, noch einmal
 herzlichen Dank für Deine Unterstützung!
Corinne GK Klosters/CH

Lieber Stef,
war genau richtig – ich wusste wirklich nicht, das es möglich ist mit dem Scio in vergangene Leben zu gehen! Diese Entscheidung von Dir war genial – genau das hab ich gebraucht! 
Die Aurachirurgie fand ich sehr wirksam u. auch lustig wg. dem Besteck 😉 — wichtig ist, dass es wirkt – u. es wirkt, sogar sehr gut!
Alles Liebe 
Nicola , Augsburg

Hi Stef,
D. ist schwanger … wir haben keine andere Erklärung dafür, als dass das Ergebnis Deiner Arbeit vorigen Monat war… 
Ich bin noch vorsichtig, aber freue mich mit jedem Tag mehr… schauen wir weiter. Auf jedenfall Danke mein Freund, ich weiß erstmal nicht was ich sagen soll.

P.
Anm. Stefan Gruschwitz: Marie-Lena ist 5 Monate alt