News Dez 2017

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr 2017 war auch hier in bei den bosnischen Pyramiden wieder sehr ereignisreich, trotzdem gab es dieses Jahr nur wenige Newsletter. Als kleine Wiedergutmachung dafür, haben wir diesmal eine filmische Zusammenfassung der Highlights vorbereitet und dazu servieren wir Euch auch ein paar wirklich, wie wir finden, interessante und spannende Leckerbissen, die während der Dreharbeiten so nebenbei passierten.

Wir haben das Ganze auf mehrere Videos aufgeteilt, so dass ihr Euch u.a. auch in die speziellen Plätze reinspüren und evtl. für eigene Meditationen , Energiearbeit oder einfach zum Wahrnehmen nutzen könnt.

Da es sich um eine Zusammenfassung des Jahres 2017handelt , ist es keine allgemeine Darstellung der Pyramiden, die jedoch auch für diejenigen etwas ist, die noch nicht diese Region besucht haben.

Wir wünschen Euch viel Vergnügen beim (Wieder)Entdecken und natürlich Euch allen eine erholsame, bewusste, vor allem friedliche Weihnachtszeit und einen wunderschönen Übergang ins neue Jahr. Auf dass wir uns, egal was da kommen mag, bei allem was wir sagen, denken und tun einfach rundum wohlfühlen, zum Wohle Aller.

Euer Stefan und das ganze Geoviva / Pyramid Lodge Team

 

Video 1:
Unser neuer Image Film über die Lodge und die Umgebung

Video 2:
Interview mit Dr. Semir Osmanagich

Eigentlich wollten wir Dr. Sam nur mal schnell noch einen Weihnachtsgruss in die Kamera sagen lassen, aber trotz terminlichen Stress seinerseits, gab er uns dann doch „einige“ Minuten um ein richtiges Interview zu führen., und ich die Gunst der Stunde nutzte , um mit ihm dann doch so manche Highlights des Jahres durchzugehen.

Daher hier nochmal danke an ihn , an dieser Stelle, dass er obwohl die Zeit drängte und es doch sehr winterlich frisch in der Halle war – man beachte meine Reindeer Rudi Rednose ;O) in einer Seelenruhe Rede und Antwort stand…

Wir hatten 10 Minuten vereinbart, aber das Ganze zog sich dann auf eine „etwas“ längeren Zeitraum, in der nicht nur wir froren – daher der kleine Lacher am Schluss – weil die Leute , die draußen warteten natürlich auch nur mit 10 Minute gerechnet hatte… Da war ich nicht ganz unschuldig dran ;-))

Das hier soll der erste Teil davon sein, denn wir verarbeiten seine sehr detaillierten Aussagen zu einigen Aspekten noch in anderen Videos. Ich denke der Gesamtüberblick wird Euch gefallen und gibt eine Ahnung davon, mit was wir alle dort das Jahr über (u.a. freudig) überrascht worden sind und damit arbeiten konnten.

Ein kleiner Wermutstropfen – aufgrund der Kälte hat die Technik – vor allem das Mikro einige Aussetzer gehabt, wir mussten daher hier und da schneiden. Auch aufgrund der angesprochenen Zeitthematik, haben wir nicht gleich simultan übersetzt, da ich sonst nur die Hälfte der Themen durchgebracht hätte. Kein Yin ohne Yang 😉

Wir werden jedoch evtl. eine kleine deutsche Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen in den nächsten Newslettern bringen. Aber an sich dürften auch diejenigen, die nicht so gut englisch sprechen, mit dem Großteil der Kommunikation klar kommen. Sam spricht ja ein sehr angenehmes Englisch.

Video 3:
Erfahrungsbericht von Dr. Peter Lehnert

Dr. Peter Lehnert, Facharzt für Innere Medizin sowie Lehrbeauftragter der LMU Universität München, litt viele Jahre unter Morbus Bechterew und daraus resultierenden starken Schmerzen, bevor er nach Bosnien kam… Er steht für viele Menschen, die dieses Jahr in den Tunnel, Pyramiden und beim Scheich ähnliche Erlebnisse hatten.

Video 4:
Der Sufi Scheich Muhamed El Cadiri aus Visoko schickt gute Wünsche fürs neue Jahr

Ein tolle Geste, eines interessanten Mannes, aus dem Derwischkloster im Zentrum des Tals der Pyramiden.

Video 5:
Sonnenuntergang gefilmt im Skalarfeld der bosnischen Sonnenpyramide – mit faszinierenden Lichteffekten.

Ein wirkliches Leckerli zum Jahresende. Wir haben uns im „Strahl“ positioniert, um die letzten Sonnenstrahlen zu erwischen, denn genau zum Sonnenuntergang zog sich die seit Tagen sehr dichte Wolkendecke zurück . Es gab wohl die richtigen Konditionen, dass es diesen speziellen Lichteffekt gegen Ende ermöglichte. Wir haben ja bereits einige Sonnenuntergänge auf der Pyramide erlebt und gefilmt, alle für sich jedes mal ein wunderschönes Erlebnis, aber so ein Finish wie in diesem Fall, war für uns bis dato neu. Eigentlich wollten wir die Aufnahme schon abbrechen, und die Position wechseln und waren dann sehr überrascht ,was sich uns präsentierte – aber seht selbst… An sich ein sehr bekanntes Phänomen, aber nicht unbedingt im Zusammenhang mit der Sonne…

Wir werden hier noch ein weitere Filmaufnahmen machen, um zu sehen ob, wann und unter welchen Bedingungen sich der Effekt reproduzieren lässt.

Video 6:
Kristallklangschalen Meditation am Megalith K2 / Tunnel Ravne Visoko (BiH) von „Orbs“ begleitet.

Für diejenigen, die bereits in Bosnien waren eine kleine Erinnerung an die Klangschalenmeditation und Kommunikation im Tunnel. Aber auch diejenigen, die noch nie diese rätselhaften unterirdischen Gänge besucht haben spüren möglicherweise eine starke Resonanz zu dem Ort und den Schwingungen die durch die Kristallschale auftreten.
Verbindet Euch einfach mit dem gezeigten Platz und gebt Aspekte, die ihr gerne im Innen und Außen leben und erleben möchtet in die Schale. Evtl. auch den Aspekt innerer und äußerer Friede. Dieser Kommunikationspotentiator verstärkt die Informationen über die hohen kristallinen Anteile im Tunnel und dem geheimnisvollen 28khz Ultraschall. Achtet darauf ,was ihr für weitere Informationen auch hinsichtlich körperlicher Reaktionen bzgl. Eurer Eingabe bekommt. Evtl. wird Euch da, der ein oder andere Schlüssel gezeigt.
Auch für Quantenkommunikation (bspw. Q7) eignet sich die Verbindung hervorragend.
Wir wünschen Euch viele schöne Momente und spannende Erfahrungen dabei.

Video 7:
Interessanter „Besuch“ während Klangschalenmeditation in der Heilkammer Ravne Tunnel / Visoko (BiH)

Ihr könnt hier genauso vorgehen wie in der oben genannten Medi am K2. Evtl. spürt der ein oder andere einen Unterschied.
Schaut Euch evtl. vorher das Ganze Video in Ruhe an und achtet insbesondere auf das was nach dem 3. mal, nachdem ich die Klangschale angeschwungen habe passiert.
Gerne freu ich mich auch hier wie bei den anderen Videos auf Feedbacks

---

Unsere Pyramid Lodge Seite ist überarbeitet: www.pyramid-lodge.de – schaut doch mal rein

Neujahres event in der Pyramid Lodge –
Feier in der Pyramidenenergie

---

Termine
15% Nachlass für Buchungen für Februar und März bei Buchung bis 10.01.18

Energiereisen Pyramiden Bosnien 2018

24.- 31.03./07.-14.04./05.-12.05./20.-26.05./14.-21.07./28.07.- 04.08. / 01.-08.09./ 30.09.-06.10./13.-20.10

Dschinn- Dragon Tour 2018

02.-09.06./ 30.06. – 07.07./08.-15.09./ 

Q 7 Pyramid Kommunikation & Wahrnehmung – Workshop in Bosnien:

27.10.-03.11.2018

Quantum 7 Wochenend Workshop: 

23.-25.02.18 München (Labegu)

Mystic Winter Special:
Pyramid Derwish Ice Dragon Tour: 10.- 17.02.

Alle weiteren Infos unter www.geoviva.de/ Termine

 

 

---

Danke an das ganze Pyramid Lodge/Geoviva Team Amar, Amir, Amila, Boris, Edisa, Evelin, Juko, Mirnas, Muamera, Nino, Selma, Sabina, Sanela, unser Wauwau und Zinka, Dr. Sam und sein Team, Scheich Muhamed, Wolfgang (Fa. Gruschwitz) & Team, Niko Gruschwitz (Fa. Waketo) & Team und vor allem auch Maya Lorenzo Ventura (Mahameta Akademie) und alle unsere Familien und Freunde, die uns bei unserem Projekt unterstützen.

 

Suche