Geoviva Newsletter – April 2020

Aktuelles zur momentanen Situation

Hinweis: Der folgende Einleitungstext ist ziemlich persönlich und bevor ich über Bosnien schreibe wollte ich das kundtun. Ihr verpasst also nichts an wichtigen Inhalten, wenn ihr gleich auf die Links klickt und so direkt die entsprechenden Themen aufruft.
Die Themen in diesem Newsletter:

1. Aktuelle Lage
1.1. Bosnien und Herzegowina
1.2. Visoko u. Pyramiden
1.3. GEOVIVA Touren
2. Termine 2021 
3. Online Workshops

Hallo Ihr Lieben,

na, trainiert ihr auch schon den 50 m Eiscafésprint inkl. dem inzwischen erlaubten raschem Lecken, um nicht als kriminell zu gelten? Oder näht, häkelt und strickt ihr wunderschöne MNS Masken für Euch und Eure Familie, die dann auch noch Eure Enkel bewundern oder nutzen können?

Vielleicht habt ihr auch schon die ein oder andere skurrile Situation erlebt ? Beim Buch lesen auf der Bank gabs keine Belehrung oder Knöllchen, aber als Du deine Wasserflasche rausholst (die von zuhause, ohne Beleg vom Imbiss in 50 m Entfernung) ist man mit mind. 150,- € dabei. Wir wurden tatsächlich bereits von der Polizei beim Baden aus dem  See geholt, weil wir auf einer Stelle verweilten – der Tatbestand Meditation reicht nicht aus. Um Probleme zu vermeiden müsst ihr einfach zügig weiterschwimmen (mit mind. 10 km/h ;O),die Pizza To go im Wasser essen (50m Abstand !) oder sonst irgendwelche Aktivitäten, die nicht nach nur dumm schauen und Nichtstun aussehen. Wir wissen Alle, dass es hier noch eine ganze Menge mehr an unbeschreiblich bizarren Anweisungen gibt, dessen Sinn wohl nur einem Erleuchteten einleuchtet.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich will die Sache nicht ins Lächerliche ziehen dafür ist die Thematik leider für viele auch für mich zu ernst. Auch bin ich kein Virologe und kann nicht über das Gefährdungspotenzial urteilen, bzw. ob und welche Massnahmen nötig sind, um unser „Überleben zu sichern, aber so manches davon ist wohl aus dem Ruder geraten und zeugt wohl eher von einem überforderten Krisenmanagement. Allein die Tatsache, dass hier für etwas ein paar hundert Euro abkassiert werden, das nur wenige Kilometer weiter anscheinend nicht mehr den Sachverhalt einer gesundheitsgefährdenden Straftat erfüllt. Es ist, als würde man sich im wohl schlechtesten Klamaukfilm der Geschichte befinden. Passend zu den Kalauern des CoronaKnigges sind die aktuellen Erkenntnisse und die sich daraus ergebenden Lösungsansätze. Aktuell wäre das auf den Nenner gebracht : Trinke Schnaps, rauche einfach ein paar Zigaretten und halte Nase und Augen geschlossen dann bleibst Du gesund ;O) was Covid 19 angeht zumindest.
Ein weiteres Schmunzelstück: Vor ein paar Tagen verbietet die US Regierung das von vielen Menschen als Heilmittel gegen Covid19 eingesetzte MMS – was nichts anderes ist als eine Art Desinfektionsmittel oder Chlorbleiche. Ich persönlich verwende es seit 2007 und habe beste Erfahrungen sowohl äußerlich, oral oder intravenös. Neben Dengue,Tollwut und anderen undefinierbaren Sachen, was ich mir u.a. in Südamerika und Südostasien eingefangen hatte war die Substanz sehr hilfeich. MMS ist ein fester Bestandteil meiner Haus- und Reiseapotheke und ist natürlich auch in Bosnien immer dabei. Hier ist der Hinweis angebracht, dass sich jeder vor der Anwendung entsprechend informieren sollte (Jim Humble). Auch behandle ich natürlich ausschliesslich mich selbst damit.
Heute also die Meldung, dass Trump prüfen lässt ob er seinen Leuten Desinfektionsmittel  verabreichen (intravenös) kann. Da erst Stunden vorher das Verbot eines solchen nämlich MMS, mit dem sich viele Leute oral und intravenös behandelten, in den Medien erwähnt wurde, kann man stark davon ausgehen, dass der Präsident nun genau von diesem Gemisch spricht. Er scheint sich tatsächlich darüber informiert zu haben, um was es sich hier handelt, das zigtausende nehmen und sogar das Gesundheistministerium auf den Plan ruft. Ich bin ehrlich kein Fan von Trump, aber hier zeigt er für mich eine überraschende Seite, was mit seinem Verhalten gegenüber der WHO begonnen hatte.

Alles in allem ist das alles kaum zu glauben was gerade passiert und wir sind tatsächlich die Hauptdarsteller in dieser immer irrealeren Realityshow. Keiner von uns hätte wohl auch nur ansatzweise erwartet, dass wir so etwas ernsthaft vorgesetzt bekommen, und dabei auch NOCH mitmachen… ;O)

Allerdings, die Menschen mit absichtlich fingierten Meldungen zu motivieren, sich gegen die Regierung (mit allen Mitteln) aufzulehnen, kann nicht der Weg sein. Viele teilen Videos, Texte, Meditationen und Fotos ohne die Quelle, deren Hintergründe und Gesinnung zu hinterfragen. Oft macht man sich gerade damit zum Werkzeug derer, die mit ihrer Einstellung wohl keine wirkliche Verbesserung unserer Zukunft bedeuten würden. Erst heute bekam ich wieder einen Artikel per Mail dessen Inhalt erstmal oberflächlich nur schockiert bzw. wütend macht. Welt Online steht dort als vermeintliche Quelle, was dazu führt dass sicher einige nicht an der Echtheit zweifeln. Es folgt das Weiterleiten ohne weitere Nachforschung. Macht man sich allerdings die Mühe, kommt heraus, dass der Text aus 2012 stammt und von einem Blog gepostet wurde, der im Logo ein geladenes Maschinengewehr und Stahlhelm führt. Desweiteren zeigt sich, dass der eigentlich verdächtig geschriebene Artikel, der um Manipulation unseres Trinkwassers handelt und uns warnen möchte, dass wir demnächst wohl mit Chemikalien ruhig gestellt werden sollen, absichtlich bearbeitet wurde. Auch nur ein Beispiel von vielen.

Es gibt jedoch tatsächlich eine Menge an Informationen, die auf seröse faktische und nachprüfbare Weise zeigen, dass wir den weiteren Verlauf der Krise genau beobachten sollten. Aber bitte seht die Verantwortung, die jeder hat, bevor er diese Nachrichten weiterleitet.

Trotz allem, im internationalen Vergleich geht es uns mit unserem uneinheitlichem Krisenmanagement hier in D A CH noch „gut“.  In einigen Ländern allerdings werden Extremformen dieser Regulierungen immer mehr zu lebensbedrohlichen Situationen. Durch viele Corona Beschränkungen wird den Menschen dort jegliche Existenzgrundlage genommen.
In Bosnien geht es noch nicht ums blanke Überleben, jedoch spitzt sich die Situation auch immer mehr zu. Der Staat wird sehr bald keine Wahl mehr haben, die Beschränkungen erheblich zu lockern. Dies und mehr nach einer zugegeben sehr persönlichen Einleitung nun im Folgenden.

Danke fürs Lesen und Teilhaben an unserem Projekt, keep cool ;O) genießt die Zeit so gut es geht und bleibt gesund

und vielleicht auf bald

Euer Stefan und das Geoviva & Back2Elements Team

1.1. Aktuelle Lage Bosnien und Herzegowina

Viel ist nicht aus der Region in unseren Massenmedien zu erfahren, daher für alle die es interessiert, ein kleiner Überblick.

Laut der offiziellen Angaben der Regierung, sind derzeit ca. 1400 erkrankte, davon etwa 600 geheilte Personen und 55 Todesfälle bekannt. Man geht auch hier von einer viel höheren Dunkelziffer der Infektionen aus, da viele nicht zum Arzt gehen, es auch an Tests mangelt, bzw. keine Symptome vorliegen. Das Gesundheitssystem soll bis dato, was Corona angeht nicht überfordert sein. In Bosnien raucht der größte Teil der Bevölkerung. Bis gestern wäre das noch eine Risikogruppe gewesen. Gemäß der neuesten Erkenntnisse könnte der hohe Anteil an Rauchern  aber gerade ein Faktor sein, dass es so wenig ernsthaft Erkrankte gibt. Sicherlich wird diese Nachricht bei Einigen Bosniern und weltweit aufgenommen ;O)

Natürlich könnten auch die sehr viel strikteren Regeln als bei uns der Grund sein, dass eine sprunghafte Ausbreitung vermieden wurde. Ob dem so ist, kann sich bald unter Beweis stellen.

Bis dato gibt es neben dem gängigen Kontaktverboten bspw. eine komplette Ausgangssperre für Kinder bis 18 Jahre. Diese dürfen sich nur im Auto der Eltern in der Öffentlichkeit bewegen (!) Auch hier ist man sich ja inzwischen unsicher, ob Kinder bis zu einem gewissen Alter überhaupt das Virus übertragen.  Ab 65 Jahren ist es erlaubt von Montag bis Freitag nur von 8.00 – 12.00 Uhr vor die Tür zu gehen. Von 20.00 – 5.00 Uhr gilt ein generelles Ausgangsverbot. Allgemeine Maskenpflicht, kein Eis, Kaffee etc. to Go, und einiges mehr, was uns hier in D A CH zumindest zeigt, wie relativ locker es bei uns bis dato zugeht. Wer aufgrund seiner Staatsbürgerschaft bzw. wichtiger Gründe einreisen kann, wird zunächst 14 Tage in Zelten an der Grenze untergebracht. Insofern hatte ich noch vor ein paar Wochen Glück ohne größere Probleme ein- und gerade noch rechtzeitig wieder ausreisen zu können.

Dass es unter der Bevölkerung anhand der strengen Maßnahmen immer unruhiger wird, kann man sich vorstellen. Allerdings wird sich die Situation wohl in Bälde weitestgehend ändern, denn sollte das Land noch weiter in dieser Art Tiefschlaf gehalten werden, droht dem Staat in wenigen Wochen der Bankrott und damit wohl nicht abzusehende verheerende Folgen.

Kroatien hat für sich bereits die Entscheidung getroffen: Ab nächster Woche soll dort auch angefangen werden mit dem „Exit“ zu beginnen. Auch soll es wohl zumindest Slowenien möglich sein an der kroatischen Adria Urlaub zu machen. Bosnien wird, was die Lockerungen angeht mit Sicherheit nachziehen. Es könnte daher eine Passage entstehen, die sogar nach Bosnien führen könnte – wenn Österreich und Slowenien mitspielen. Welche Auswirkungen bzw. Reaktionen das im In – und Ausland bewirken wird, ist die spannende Frage. Evtl. erhöht sich dadurch auch der Druck auf unsere Politiker. Ob unsere Regierung die ganze Thematik anders bewertet, liegt dann sicher auch ein großes Stück weit an uns.

1.2. Aktuelle Lage Visoko und Pyramiden

In der „Pyramidenstadt“ Visoko gibt es momentan laut Aussage meiner Leute dort ZWEI Personen, die an Corona erkrankt sind und nur leichte Symptome haben.

Unsere Pyramid Lodge kam übrigens fast zu dem zweifelhaften Ruhm als „Coronainfektionsherd“ im Internet angeprangert zu werden. Einer unserer Mitarbeiter musste sich aufgrund einer Bronchitis ins Klinikum begeben. Noch am selben Tag wurde über einen „gut informierten“ Journalisten im Netz verbreitet, dass die Person Corona hätte, obwohl der Test gerade erst gemacht wurde und 48Std. benötigte – also gar kein Ergebnis vorlag. Diese Falschmeldung auf Facebook rief eine dermaßen aggressive Reaktion hervor, dass die Klinik sogar den Test beschleunigte und das Ergebnis (Covid 19 negativ) öffentlich postete, um die Person und ihre Familie (und damit auch unser Team) zu „schützen“. Ihr könnt Euch evtl. vorstellen, dass wir ein paar sehr „unruhige“ Stunden verlebten, bis wir die erlösende Nachricht erhielten, dass alles ok ist.

Das Verhalten derjenigen die hier mobbten im Ansatz zu verstehen, ist in so einer Lage äußerst schwierig. Dem vorangegangen war allerdings eine Aggressionswelle gegen zwei bosnische Staatsbürger (darunter ein Polizist), die durch Korruption und Rücksichtslosigkeit anscheinend dazu beitrugen, dass das Virus sich nach Meinung der Menschen dort im Land verbreitet hatte. Tatsächlich wurden diese Leute auch vor Gericht gebracht. Daher wurde wohl diese aufgestaute Wut auf uns übertragen. Es ging jedoch alles wie gesagt gut. Dennoch war es eine erschreckende Erfahrung. Was bei einem positiven Ergebnis geschehen wäre, will sich keiner unserer Leute ausmalen. So verstummte die Hasswelle ohne jegliche Entschuldigung oder Einsicht der betreffenden Personen. Uns wurde mitgeteilt, dass ein Verfahren gegen den Journalisten geprüft wird. Was wir sehr wahrscheinlich auch beantragen werden – sogar müssen. Wir sind allerdings in Bosnien ;O)

Was die archäologischen Bereiche – Tunnel und Ausgrabungsorte der Pyramiden betrifft mussten diese natürlich aufgrund der Beschränkungen im Land bis auf weiteres geschlossen werden, um Menschenansammlungen auf engen Raum zu vermeiden. Die Ravne II Parkanlage allerdings darf weiterhin von Besuchern zum Spazierengehen genutzt werden. Die Pyramiden Stiftung hat ihr Team wie bereits im letzten Newsletter erwähnt drastisch verkleinern müssen. Der harte Kern kümmert sich unter Einhaltung der Regeln um die Pflege des Parks und Wartung der Tunnel. Ein paar Neuerungen wie bspw ein Kneipp Parkour und eine Vorrichtung die sich Zeitmaschine nennt sind noch rechtzeitig vor den Reglementierungen fertig gestellt worden. Sonst bemüht man sich die Thematik am Leben zu erhalten durch regelmäßige YouTube- und Facebookaktionen, wenn auch gleich einiges nur auf Bosnisch erfolgt.

Dr. Sam war zudem einige Male im Staatsfernsehen in Interviews und Talkrunden zu sehen. Seine klare Botschaft: Negativ Ionen das Beste Mittel gegen Viren und Bakterien. Diese Aussagen sind auch durch den Virologen Dr. John S. Oxford aus England bestätigt worden.
Link zum YouToube VIDEO „Finally, scientific solution for the future: NEGATIVE IONS“

Die Resonanz auf die TV-Ausstrahlungen hat selbst Dr. Sam überrascht, da er ja des Öfteren entsprechende Auftritte hat. Es kamen schließlich so viele Menschen zum Tunnel, der ja geschlossen war, als auch in den Park, dass die Polizei desöfteren die Menschenansammlungen auflösen musste.

Übrigens sprach Sam gestern mit einer meiner Angestellten. Seiner Ansicht nach werden noch vor Juni wieder Touristen kommen- was sehr wahrscheinlich ist, wenn Slowenien, Serbien, Kroatien und Bosnien demnächst ihre Grenzen gegenseitig öffnen sollten. Was uns angeht können wir nur weiter hoffen. Für mich gilt nach wie vor auch, dass sich die Situation jede Woche ändern kann und evtl. von der Bundesregierung neu bewertet werden muss.

Was unsere Lodge betrifft ist diese nach wie vor geschlossen. Unser Team handhabt das Thema so, dass es für uns eine Zeit nach Corona geben wird. Das „Wann“ ist zur Nebensache geworden, da es nur spekulativ ist. Jeder Tag, den es zu überbrücken gilt, wird mit entsprechenden kleineren und größeren Aufgaben versehen. Renovierungen genauso wie großflächige Erdarbeiten auf unseren Grundstücken. Es geht u.a. um neue Brunnenbohrungen sowie Aufenthaltsflächen für unsere Gastronomiegäste. Auch auf unseren weiteren Grundstücken sind wir aktiv. Einige der Bosnienreisenden des letzten Jahres wissen was wir hier anvisieren. Für alle anderen noch etwas Geduld; O)

Was unsere Lodge betrifft ist diese nach wie vor geschlossen. Unser Team handhabt das Thema so, dass es für uns eine Zeit nach Corona geben wird. entsprechenden kleineren und größeren Aufgaben versehen, nach dem Grundsatz: Nutze die Zeit.

Das „Wann“ ist zur Nebensache geworden, da es nur spekulativ ist. Jeder Tag, den es zu überbrücken gilt, wird mit entsprechenden kleineren und größeren Aufgaben versehen, nach dem Grundsatz: Nutze die Zeit. Unter dieses Motto fallen Renovierungen genauso wie großflächige Erdarbeiten auf unseren Grundstücken. Es geht u.a. um neue Brunnenbohrungen sowie Aufenthaltsflächen für unsere Gastronomiegäste. Auch auf unseren weiteren Grundstücken sind wir aktiv. Einige der Bosnienreisenden des letzten Jahres wissen was wir hier anvisieren. Für alle anderen noch etwas Geduld; O)

1.3. GEOVIVA Touren

Die Eisdrachentour in Februar konnten wir sogar mit erweiterten Programm  noch durchführen – dagegen fielen leider bis dato die März- und auch alle Apriltouren der Krise zum Opfer. Im Moment können wir nur Woche für Woche weiterhoffen, dass es ein Einlenken gibt.

Irgendeine Prognose abzugeben, wann wir wieder starten können ist nach wie vor nur Orakeln. Ich habe diesbezüglich auch mal ein paar Medien und Kartenleger befragt – der Zeitraum lag zwischen Mitte Mai und ersten Drittel nächsten Jahrs. Denkbar ist leider alles. Interessanterweise war die Version vom Mai von der Person, welche die letzten Jahre zu kritischen Situationen befragt, tatsächlich immer richtig lag. Ich richte mich nicht nach den Karten, dafür habe ich eine andere Philosophie. Aber aus meinem Interesse heraus für alle Arten von universeller Kommunikation beobachte ich einfach gerne, wer über die Zeit welche korrekten Angaben machen konnte. In diesem Fall könnte es allerdings eng werden. Warten wir‘s ab.

So werden wir uns, wie im letzten Newsletter angesprochen, bei den Teilnehmern bis ca. eine Woche vor den jeweiligen Touren melden, falls nicht im Vorfeld schon eindeutig feststeht, wie sich die Situation entwickeln wird. Die Aussagen der Regierung bzgl. der Pfingst- und Sommerferien kennt ihr sicher alle, so richtig glauben kann und mag man es jedoch nicht. Zu chaotisch ist das Ganze, so dass man entsprechend auch die Hoffnung hat, dass die Corona Hysterie so schnell beendet wird, wie sie angefangen hat.

Diesbezüglich habe ich bereits die Gruppen bis 25.07. informiert, dass wir gemäß der Aussage unserer Politiker davon ausgehen müssen, dass die Reisen nicht stattfinden werden. Klar ist, sollte bis Juli der Tourismusapparat inkl. Flugverkehr wieder starten und wir in der Lage sind, unsere Leistung abzurufen wird das auch geschehen. Jedoch sollten die Teilnehmer, falls ihnen möglich und entsprechend gewünscht bereits einen unverbindlichen Ausweichtermin nennen. Wir nehmen daher auch erstmal keine neuen Anmeldungen für dieses Jahr an, sondern blocken die Plätze für die Umbucher. Diese Regel ist dann natürlich hinfällig, sobald die Grenzen wieder offen sind. Auch stehen die neuen Termine 2021 bereits online – siehe unten. Hier sind ganz allgemein schon Buchungen möglich. Allerdings verlangen wir hierfür keine Anzahlung solange die Krise anhält.

Wir haben aufgrund der prekären Situation keine andere Wahl, als dass wir die Preise etwas erhöhen müssen. Nach wie vor gilt jedoch: Wer sich auf spätere Termine dieses oder nächstes Jahr umbuchen lässt, wird seinen Preis halten. Auch können sich für nächstes Jahr Umbucher in den Drachenreisen eintragen, selbst wenn sie zuvor nicht bei einer Pyramiden Energie Tour teilgenommen haben – unser Dankeschön für Euer Vertrauen.

Wichtig: Egal was die Regierung noch bzgl. der Tourismuskrise zugunsten der Veranstalter entscheidet:  Wer von unseren Kunden sein Geld zurückerstattet haben möchte, wird dies auch bekommen. Gutscheindiskussion hin oder her. Im Moment sind die Veranstalter ja sowieso noch verpflichtet den Geldwert zu erstatten. Ich hatte es erwähnt und wiederhole es nochmals, dass ich mich auch mit meinem privaten Vermögen dafür verbürge.

2. NEUE TERMINE 2021

Die Planungen sind abgeschlossen und online gestellt auf unserer Webseite unter TERMINE

Die Erweiterung der Eis -Drachenreise kam dieses Jahr so gut an, dass wir uns diese Energie auch nächste Jahr gönnen.

Der Name ist Programm bei unseren Pyramiden Energie Touren. Auch weiterhin wird der Fokus auf den u.a. messbaren wie ebesno den paranormalen Energie-Parameter der Pyramiden, Tunnel und Umgebung gelegt.

Beide Feuer -Drachenreisen wurden bereits für dieses Jahr wieder etwas modifiziert, um die Elementerfahrung dieser Touren noch besser zu spüren. Juni und Juli sind aus vielen Gründen die bestgeeigneten Monate für diese Abenteuer. Auch wenn nur wenige Wochen zwischen ihnen liegen, können beide schon extrem unterschiedlich sein. Auf jedenfall unvergessliche Erfahrungen.

2021 wird es zwei der sogenannte Mystik Tour  geben. Ein Erlebnis welches auf die Mythen Bosniens eingeht. Von allen Reisen ein bisschen was und ein bisschen mehr zusätzlich. Diese Reise lebt wie die Drachenreisen von seiner eigenen geführten Energie. Anders kann ich es nicht ausdrücken ;O)

3. Online Workshops

Unsere nächsten Back2Elements Online-Workshops „ATEMTECHNIK – FOKUS – KÄLTE“ stehen an.

Termine:

29.04.2020  17.00 h – ca. 21.00 h
03.05.2020  10.00 h – ca. 14.00 h

Inhalt:

  • Angeleitete Aufwärm- / Yogaübungen – so kann dies jeder zu Hause auf seiner Yoga-Matte mitmachen
  • Theorie: Einführung in die  Atemtechnik
  • Angeleitete Atemtechnik in 4 Durchgängen
  • Theorie: Kälte und Körper, Fokus und viele Tipps aus der Praxis
  • Anleitung für den Praxisteil (Duschen zuhause)
  • Frage- und Feedback-Runde

Ausgleich: 49,– € . Auch diesmal be- und geleitet von Silvana, unserer Eisbadmeisterin  ;O)

Alles was ihr dazu braucht ist ein PC, Internet und eine Matte zu Hause zum hinlegen… und natürlich ein paar Stündchen Zeit und Ruhe.

Es ist enorm wichtig diese Thematik ernstzunehmen. Die richtige Vorgehensweise ist essentiell um die entsprechenden positiven Wirkungen auf Wohlbefinden,  allgemeiner Gesundheit und vor allem ein gestärktes Immunsystem zu erzielen!! Gerade die Praxis und wie in unserem Fall auch die Vernetzung mit vielen Personen, die zusammen die Materie erfahren und sich austauschen bringt eine enorme Vielfalt Aspekten mit sich, die so nicht in Büchern oder Videoseminaren zur Sprache kommen. Ihr profitiert entsprechend von unserer intensiven Praxis in diesem Bereich. Weitere Infos findet ihr auf unserer Webseite www.back2elements.de

Also, wenn Ihr auch zertifizierte/r EisbademeisterIn ;O) werden wollt, meldet euch an und im Anschluß erhaltet ihr die ZOOM-Zugangsdaten für den Online-Workshop.

Torus Qi Gong Update

Für alle, denen das Konzept gefallen hat, die aber nicht mehr so genau wissen wie es geht….
Oder für alle, die einfach wieder einsteigen und neue Aspekte integrieren möchten …..
und /oder denen die Original-Version zu lang dauert ;O)… 
biete ich ein ONLINE Torus Qi Gong Update an:

Der Termin hängt allerdings davon abe wie die Krise unsere Reisen blockt.

 

Termin:
17.05.2020   10.00 – 14.00 Uhr 
 
Ausgleich: 59,- €

Inhalt:

  • Erklärung neuer Übungen
  • Praktische Ausführung
  • TQ Essential Version (komplett in 10 Min).
  • Frage und Antwort plus einen Bonus Ablaufplan

Torus Qi Gong: Mein täglicher mentaler und physischer Start in den Tag. Mentale Prgrammierung, Atem- und Bewegungstechnik, welche die Elementarkräfte der Natur integriert.  Die Übungen sollen helfen das Torusfeld des Körpers zu stärken und die tägliche Informationsflut des Alltags besser zu filtern und zu verarbeiten.

Nach der Anmeldung erhaltet ihr die ZOOM-Zugangsdaten für den Online-Workshop.