Lade Karte....

Datum/Zeit
26.12.2017 - 02.01.2018 - Ganztägig h

Veranstaltungsort
Nazaret

Kategorien


Shamanic Retreat Lanzarote

 

Zeit der Verabschiedung des alten Jahres und der Kraftschöpfung
für das Kommende in Verbindung mit der Kraft
von Sonne, Wind, Meer und Vulkanen

Zum 8. Mal heißt es Hola und Mahalo Lanzarote!

Zu unserer schamanisch taoistische Rauhzeit-Retreat Tour 2016/2017 auf Lanzarote
vom 26.12.2017 – 02.01.2018

Vom 21.12. – 06.01. jeden Jahres wird in vielen Kulturkreisen die sog. „Rauh- oder Rauchzeit“ gefeiert. Jede der 12 Tage und Nächte stehen für den Monat des alten und neuen Jahres! Generell wurde früher diese kraftvolle Zeit, die auch den  Naturelementen gewidmet ist, speziell genutzt um Altes loszulassen (altes Jahr) und sich auf das neue kommende (Jahr) vorzubereiten.

Die Zuordnung der Rauhzeittage wird  jedoch sehr unterschiedlich interpretiert, da es auch kaum exakte Überlierferungen dazu gibt. So nutzen wir diese entsprechend innerhalb unseres Aufenthalts auf der Feuerinsel Lanzarote, mit unserem viele Jahre bewährten, eigenen Konzept.

Wenn wir ehrlich sind: Wer nimmt sich „zwischen den Jahren“ die Zeit um im Innen und Außen bewusst aufzuräumen, sich dabei auch zu regenerieren und neue Kraft für die Pläne und Ziele des neuen Jahres zu aktivieren…?

Genau darauf fokussiert unser Retreat. Mit der Energie der Rauhtage- und Nächte werden u.a. quantenphysikalisch zum Einen Blockaden des alten Jahres (oder generell) gelöst, zum Anderen Ideen und Ziele kreiert, sowie neue Urkraft für das kommende Jahr geschöpft.

Feuerinsel Lanzarote

Feiern Sie Ihren vielleicht ungewöhnlichsten und kraftvollsten Jahreswechsel!!!

Wir genießen und nutzen diese intensive Zeit Tag und Nacht in Vulkanen, Höhlen, an einsamen Stränden sowie vielen wunderschönen, geheimnisvollen Kraftplätzen der Isla Mystica.

Es erwartet Sie ein außergwöhnliches und umfangreiches Programm u. a. ein unvergessliches Silvester in Verbindung mit den Naturelementen  u.v.m.

Weltweit einzigartig und unvergesslich!

Wir beginnen „unsere“ Zeit mit dem 26.12. – Unser Rauhnacht Retreat ist aufgefüllt mit vielen Highlights. Jeden Tag gibt es neue Impulse und in den Nächten, an speziell ausgesuchten Kraftplätzen, werden wir u.a. schamanische Urkraftriten wie Trommeln, Meditationsreisen, spezielle Wahrnehmungsübungen u.v.m. gemeinsam erfahren – was uns wieder an unsere eigene ursprüngliche Intuition und Kraft erinnern soll.

Die Retreatunterkunft ist eine einsam gelegene, ökologische Finca mit 7000 m², komfortabel ausgestattet, die keine Wünsche offen lässt und alles bietet, um sich tagsüber (abgesehen von Ausflügen an die wunderschönen Strände) zurückzuziehen. Den Tag nutzen, Ruhe und Zeit für sich finden, um sich vorzubereiten – für die Feuerfeier in der Nacht um hochenergetisch neue Kraft zu erschaffen.

Warum Lanzarote?

Die Einheimischen nennen Lanzarote auch „La Isla Mystica“. Es ist einer der wenigen Orte der Erde, der alle Elemente verbindet. Hier bietet sich vor allem auch die ideale Basis, für das Eintauchen in die Stille und das Erleben der Nacht an wunderschönen Naturkraftplätzen, mit ihren Klängen und mystischen Energien.

Freuen Sie sich auf 7 außergewöhnliche Reinigungs- und Aktivierungstage und Nächte, um gestärkt, aufgeladen und erfüllt mit neuen Visionen in ein spannendes neues Jahr zu starten …

Leistungen der Reise:

  • 7 Übernachtungen im Doppel o. Einzelzimmer in einer wunderschön gelegenen Finca
  • Leckere vegetarische / vegane Vollverpflegung
  • Sämtliche Transfers vor Ort (Flughafen, Tag- und Nachtausflüge, …)

Die Finca befindet sich in Alleinlage mit 5000 qm Areal direkt neben dem Nationalpark

7 Nachttouren (19.00 – ca. 23.00) mit Meditation (Schamanischer Reisen u.a.), Trommeln, Lagerfeuer, Reinigungsrituale an den kraftvollsten Plätzen, die viele Geheimnisse der Isla Mystica und damit auch für uns selbst offenbaren.

Einzigartiges Silvester: Wir, allein an einem der schönsten Plätze der Insel, in vollkommener Verbindung mit der Natur u.a. Stille & Pow Wow im Wechsel, Feuer & Wasser (Wave) Clearing und Feuerlauf (freiwillig) ein genialer Schritt ins nächste Jahr. Für viele Teilnehmer das bisher wunderbarste Sylvester ihres Lebens …

Tages/Nachtprogramm (u.a. als Workshop gestaltet; Teilnahme freiwillig):
Sunrise & Sunset Torus Qi Gong, Taoistische und schamanische Wahrnehmungsübungen, Scherbenlauf, Feueratmung , Meditation, Coachings, u.a. mittels Quantum 7 Kommunikation, Karmic Coaching – Auflösen karmischer Muster, Tarotkartenreading, Ausflüge an einsame Strände oder spezielle Plätze mit karmischem Hintergrund (inkl. aller Kosten für Eintritte), uvm.

Beginn: 26.12.17 – 16.00 Uhr   Ende 02.01.18  ca. 12.00

Max. 16 Teilnehmer : Es lohnt sich frühzeitig zu buchen …

Preis: ab 1299 € p.P. im DoppelZimmer / EZ mit Aufschlag mgl., zzgl. Kosten der Eigenanreise (Flüge ab ca. 400,- €)

Reiseleitung & Organisation:

Stefan Paul Gruschwitz & Maitri Lorenzo Ventura (E) , u. a. Medium, Tarotexpertin, Tibetan Medicin Practioner

Viele kleine & große Überraschungen & wie immer muchissimo Spaß & Freude!

Siehe auch Fotogalerie

Anmeldung/Termine


Lanzarote Teilnehmer Feedbacks:

Hoi Mai, Hoi Stefan,
Das war eine prächtige und unvergleichliche Woche!!

Ihr habt das wirklich klasse gemacht. War auch mit anderen Gruppen unterwegs, aber keine andere Reise war annähernd so perfekt organisiert, so individuell, so abenteuerlich, so spontan, so nachhaltig und sooo lecker;-). Ihr habt so viel persönlichen Einsatz gebracht. Ich bin Euch ganz dicke dankbar. Bisher habe ich auch noch nie so viel aus einer Gruppe mitgenommen bzw. ich bin noch nie so reich beschenkt worden.
Mit den neuen Anregungen, Kontakten und Denkansätzen aus unserer Reise mache ich mich auf meinen Weg ins neue Jahr und hoffe, etwas gescheites daraus zu machen.
Ich weiss, was ich ändern und an was ich in 2016 arbeiten möchte. Na, dann geht es nächste Woche kraftvoll ans Werk (denke jetzt an die Wellen auf isla graciosa und Nicos Tanz).
Besonders herzlichen Dank an Euch. Freue mich sehr, Euch zu kennen und (hoffentlich bald) wiederzusehen.
GLG Petra (Zürich)


 

 

Suche